Mi, 2. Dezember 2020

Lokaltyp: Heuriger

am 10. Juli 2018|Update 12. Jul 2018
Alzi
Experte · Level 25

In dir zu kurzen warmen Jahreszeit ist es lohnend, einen Heurigen zu besuchen und unter alten Bäumen zu sitzen. Dafür ist der Heurige Zechmeister prädestiniert, er wurde mir von einem Bürger von Perchtoldsdorf ausdrücklich empfohlen. Tatsächlich ist der Garten wunderschön, die Tische stehen ein w...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
am 19. Mai 2016
KlausK3

nettes servicepersonal. wein kann ich nicht beurteilen (hatte traubensaft). die groesste frechheit waren die angebotenen speisen; gebackener camenbert wurde offensichtlich.direkt aus der hofer packung genommen und mir vorgesetzt. der karftoffelschmarrn war leider auch nicht gut (aufgewärmt)

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Mir wird Angst und Bange am Sonntag...

20. Mai 2016, 04:06·Gefällt mir3

Offensichtlich? (Der "camenbert" ist gemeint.)

19. Mai 2016, 23:46·Gefällt mir

no comment

19. Mai 2016, 22:19·Gefällt mir1
am 10. Juli 2009
NoCanGuru

sehr guter welschriesling und top st.laurent also 5* für die weine - leider gibt es das nicht zur bewertung. essen: reichhaltiges heurigenbuffet (warm/kalt) mit schmankerln einer der besten seiner zunft in perchtoldsdorf, wenn nicht sogar der beste. zur ergänzung: unter Mehr

1 Kommentar

macht Lust auf Entdeckung