Pizzeria Scarabeo

Hochstraße 101, 2380 Perchtoldsdorf
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizza Salami mit extra Mais, Knoblauch und Zwiebel (Lieferservice) - Pizzeria Scarabeo - PerchtoldsdorfPizza Toscana (Lieferservice) - Pizzeria Scarabeo - Perchtoldsdorf

Pizzeria Scarabeo

geschmacksknospe
am 18. November 2011
Das Lokal ist gemütlich und neu renoviert. Die Pizzen sind absolut köstlich!!! Besonders empfehlenswert Pizza Nora! Die Speisekarte ist umfangreich und umfasst auch eine Seite mit ägyptischen Spezialitäten. Das Service ist sehr freundlich und oft der Chef persönlich. Es ist mein absolutes Liebl...Mehr anzeigenDas Lokal ist gemütlich und neu renoviert. Die Pizzen sind absolut köstlich!!! Besonders empfehlenswert Pizza Nora! Die Speisekarte ist umfangreich und umfasst auch eine Seite mit ägyptischen Spezialitäten.
Das Service ist sehr freundlich und oft der Chef persönlich. Es ist mein absolutes Lieblingslokal, schade, dass es manchmal recht leer ist - weil sehr viele Perchtoldsdorfer das Essen nach Hause bestellen. Vor der Renovierung hatte es den Charme eines alten Heurigen, was wohl zu dieser Entwicklung beitrug. Heute ist es absolut nett drin zu sitzen!

also war die Pizza nun gut oder schrecklich schlecht - dem Kommentator vom 27. 10. mangelt es wohl an Sachlichkeit und Intelligenz!

27. Okt 2012, 14:03·Gefällt mir