Di, 19. Jänner 2021

Hochstraße 101
2380 Perchtoldsdorf
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizza Salami mit extra Mais, Knoblauch und Zwiebel (Lieferservice) - Pizzeria Scarabeo - PerchtoldsdorfPizza Toscana (Lieferservice) - Pizzeria Scarabeo - PerchtoldsdorfFotos hochladen

am 20. Dezember 2012
Gustav1979Perchtoldsdorf

Sowohl die Pizzen als auch die Küchengerichte sind sehr gut! Ich persönlich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Gehe oft mit meiner Familie und meinen Arbeitskollegen dorthin essen! Pizza Nora sehr sehr empfehlenswert!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Ehrlich zu sagen die Pizza in scarabeo ist die Biester Pizza in Welt was gibt's

6. Mär 2013, 19:54·Gefällt mir
am 18. November 2011
geschmacksknospe

Das Lokal ist gemütlich und neu renoviert. Die Pizzen sind absolut köstlich!!! Besonders empfehlenswert Pizza Nora! Die Speisekarte ist umfangreich und umfasst auch eine Seite mit ägyptischen Spezialitäten. Das Service ist sehr freundlich und oft der Chef persönlich. Es ist mein absolutes Liebl...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

also war die Pizza nun gut oder schrecklich schlecht - dem Kommentator vom 27. 10. mangelt es wohl an Sachlichkeit und Intelligenz!

27. Okt 2012, 14:03·Gefällt mir

Die Pizza ist gut aber wenn sie nur so gut schmecken würde wie es aussieht puuuhh also ich finde sie schmeckt schrecklich und unhygienisch. In dieses Lokal verspreche ich euch gehen sie kein zweites mal. Als ich einen Blick auf den Pizzaplatz gesetzt habe da musste ich ya glatt kotzen. Und nur noch eins auf meinem Glas Bier waren zwei fliegen!!!!!!!!

27. Okt 2012, 00:01·Gefällt mir
Günter R.

das Lokal ist schön und im Gastgarten sehr gemütlich,die Pizzen sind sehr gut und das Service ist nett--zu empfehlen !

13. Mai 2012, 21:29·Gefällt mir
Größere Karte