Sonntag, 23. Juli 2017
Trendy
MultiKulti

Yohm

Petersplatz 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi
Tel: 01 5332900Fax: 01 5332900-16

4 Bewertungen für: Yohm

am 5. Juni 2016
Besserwisser

Sonntag Mittag checken wir im Yohm ein. Der Gastgarten ist bis auf 2 Tische ausgebucht, wir bekommen, obwohl wir keine Reservierung haben, noch einen der letzten Plätze.

Noch bevor wir richtig Platz genommen haben, werden unsere Getränkewünsche aufgenommen. Mineral, einmal "mit" und einmal mit Soda.

Wir studieren die Karte ausführlich und entscheiden uns für Sushi als Vorspeise.

Die Sushi Maki sind sehr gut, ebenso sind wir mit der Soft Crab Roll zufrieden. Nicht zufrieden sind wir mit dem Preis, das Stück Soft Crab Roll kostet nahezu vier Euro, das wären in echtem, alten Geld 54 ÖSchi, pro Stück ;(

Der Hauptgang besteht einerseits aus einem Chicken Curry, andererseits aus Fried Noodles mit Egg und Prawns. In der Tat ist die Karte primär in Englisch ausgerichtet, so auch die Rechnung. Hängt wohl mit der Lage sowie dem Publikum, primär wahrscheinlich Touristen, zusammen.

Die Noodles sind schmackhaft und empfehlenswert, das Curry leider belanglos, einfach fad, geschmacksneutral. Wir bemerken das beim Zahlen und müssen für dieselben nicht löhnen.

Fazit: Das Personal agiert insgesamt während unseres Aufenthaltes professionell, das Ambiente im Schanigarten neben der Kirche ist zweifellos nett. Den Hype bezüglich des tollen Essens konnte ich während unseres Besuches nicht nachvollziehen.

Letzter Kommentar von am 5. Feb 2017 um 08:36

Korrektur: Wolfsbarschfilet 34 €, Reis 2,90 € = 36,90 €.

Gefällt mirAntworten
am 10. März 2015
Gaudi5

Ein perfektes Lokal für einen gemütlichen Abend, hervorragende Speisen bester Qualität, sehr gutes Service, vielfältige Speisenwahl mit viel Raffinesse.

am 22. Februar 2009
tina

Preis - Leistung - passt absolut.
Bis jetzt 4mal das 10-Gänge-Überraschungsmenü verspeist.
Dazu passenden Wein. Jeder Gang und jedes Mal eine Überraschung für`s Neue und sehr flexibel.
Das Personl sehr bemüht. Leider fehlt mir die Zeit um öfters dieses Lokal zu besuchen. Ich kann nur jeden diesen Lokal empfehlen.

Kommentar von am 6. Mär 2012 um 22:27

Stimme zu, das 10 Gänge Men ist toll. Speisen sind etwas korianderlastig, aber man kann sagen, dass er weggelassen wird.

Gefällt mirAntworten
am 30. Dezember 2008
simone

Vorspeise angebratener Thunfisch, sehr lecker. Hauptspeise Red Thai Curry auch sehr gut. Service empfand ich als sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Tische stehen wie leider sehr oft zu eng zusammen, sodass private Gespräche dort vom Nachbar mitgehört werden. Wer dem Zug der Klimaanlage entgehen möchte, setzt sich oben besser nicht in die Auslage ;-)

Yohm - Karte

Asiatische Restaurants in Wien

Dieser Guide beinhaltet Restaurants aus verschiedenen asi...

Bewertet am 30.12.2008