Do, 25. Februar 2021
Weingut & Heuriger Karl Breyer Info
amax

Weingut & Heuriger Karl Breyer

Klesheimstraße 11 (Ecke Rohrgasse 18)
2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Eingang über den Gastgarten - Weingut & Heuriger Karl Breyer - BadenFotos hochladen

am 27. Jänner 2020
InaHummel

Gestern, am Sonntag, den 26.1.2020 fand im Heurigenlokal Breyer das sogenannte "Karlsfest" statt. Wir hatten Plakate gesehen und überlegten, daran teilzunehmen..... Der beste Ehemann von allen machte sich sogleich über das Internet schlau, worum es sich da eigentlich handelte. Er fand heraus: ...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
am 28. Oktober 2014
amax

Im südlichen Bereich der Stadt Baden, unweit des Bahnhofes, liegt in der Rohrgasse 18 der Familienbetrieb Weingut Breyer. In unmittelbarer Nähe ist ein geschichtlich sehr interessantes, mittelalterliches steinernes Dokument der Stadt Baden zu finden – der Karlstisch und die Veste Rohr. Aber das s...

Eingang über den Gastgarten - Weingut & Heuriger Karl Breyer - Baden
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
1 Kommentar

HGL vom Gerry - sehr schöner Bericht!

28. Okt 2014, 14:28·Gefällt mir1
Größere Karte