So, 29. Jänner 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 26. November 2019
InaHummel
Zum X-ten Mal besuchten wir heute den Heurigen. Wir hatten im Sommer bereits des öfteren das Vergnügen im Garten zu sitzen und dort zu speisen und zu trinken. Diesmal allerdings nieselte es und der November entpuppte sich als geradezu gnadenlos nebelig.. Wir nahmen im Inneren Platz und es war ...Mehr anzeigenZum X-ten Mal besuchten wir heute den Heurigen. Wir hatten im Sommer bereits des öfteren das Vergnügen im Garten zu sitzen und dort zu speisen und zu trinken. Diesmal allerdings nieselte es und der November entpuppte sich als geradezu gnadenlos nebelig..

Wir nahmen im Inneren Platz und es war gut so...
Die gute Stube entsprach unseren Erwartungen, war warm, gemütlich und freundlich.

Der Chef, Herr Martin Fischer, kam alsbald an unseren Tisch und plauderte eine ganze Weile.
Inzwischen orderten wir bei der netten Kellnerin Achterln vom Jungwein und ein Surschnitzerl mit Kartoffelsalat zum Teilen.

Speisen und Getränke mundeten sehr und so können wir mit Gewissheit sagen, dass wir sicher und auch sehr gerne wiederkommen!
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren