So, 13. Juni 2021

China- Restaurant 'Zum goldenen Panda'

Leesdorfer Hauptstraße 42
2500 Baden bei Wien
Küche: Chinesisch, Japanisch
China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienKnusprige Ente - China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienFrühlingsrolle - China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei Wien
Wan Tan Suppe - China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienKnusprige Ente
 - China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienChina- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei Wien7 Fotos

am 11. März 2019
InaHummel

Mit lieben Freunden waren wir zu Mittag im goldenen Panda in Baden "Buffet essen". Nachdem wir mehrere steile Stufen zum Eingang erklommen hatten, bot sich uns ein typisches Chinalokal dar. Sehr überladen, sehr viel Gold und Schnick-Schnack, aber dennoch recht gemütlich. Wir wählten einen geräu...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
am 12. Jänner 2018|Update 14. Jän 2018
caramia
Experte · Level 17
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Wir probieren zur Zeit Lieferservices in unserer Umgebung aus, da wir am Abend einfach nicht mehr fortgehen wollen. Unsere Wahl fiel auf den goldenen Panda. Wir hatten einen Flyer bekommen und dachten uns: geben wir dem Lokal eine Chance! Wir bestellten über eine Internetplattform und zwar...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert

2544 Leobersdorf