Speisen
Ambiente
Service
34
31
33
Gesamtrating
33
5 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' Info
Features
Gastgarten
Lieferservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

China- Restaurant 'Zum goldenen Panda'

Leesdorfer Hauptstraße 42
2500 Baden bei Wien
Niederösterreich
Küche: Chinesisch, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02252 87145
Web: www.gopanda.at
Knusprige Ente
 - China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienKnusprige Ente China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienBuffet - China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Baden bei WienBuffet

5 Bewertungen für: China- Restaurant 'Zum goldenen Panda'

Speisen
5
1
4
1
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. März 2019
InaHummel
98
1
10
3Speisen
3Ambiente
4Service

Mit lieben Freunden waren wir zu Mittag im goldenen Panda in Baden "Buffet essen". Nachdem wir mehrere steile Stufen zum Eingang erklommen hatten, bot sich uns ein typisches Chinalokal dar. Sehr überladen, sehr viel Gold und Schnick-Schnack, aber dennoch recht gemütlich. Wir wählten einen geräu...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
am 12. Jänner 2018|Update 14. Jän 2018
Experte
caramia
45
2
17
4Speisen
-Ambiente
4Service

Wir probieren zur Zeit Lieferservices in unserer Umgebung aus, da wir am Abend einfach nicht mehr fortgehen wollen. Unsere Wahl fiel auf den goldenen Panda. Wir hatten einen Flyer bekommen und dachten uns: geben wir dem Lokal eine Chance! Wir bestellten über eine Internetplattform und zwar...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. April 2015
Experte
kuechenmeister
195
26
24
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ein wenig Zeit bis zum nächsten Termin, die will ich für ein schnelles Mittagessen nutzen. Ich fahre suchend durch Baden, gewillt, zu nehmen, was da kommt. Käsekrainer beim Würstelstand, Leberkässemmel an der Tankstelle, Burger beim Schachtelwirt, Heuriger mit Buffet, mir ist alles recht, wenn es...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert4
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2014
Experte
hautschi
115
33
24
3Speisen
3Ambiente
1Service
2 Check-Ins

Einmal wöchentlich führt der Papa seine große Tochter zum Essen aus. Diesmal besuchten wir das Chinarestaurant Zum goldenen Panda in Baden. Die Eindrücke, die sind gemischt – gutes Essen, mieses Ambiente, mieses und unaufmerksames Service. Das Restaurant liegt eher dezentral im Ortsteil Leesd...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert7

Habe heute wieder eine tolle Bulgogidefinition auf der Speisekarte eines Panasiaten gefunden. Laut Beschreibung auf der Karte handelt es sich hierbei um "Rindfleischscheiben nach mongolischer Art" zubereitet.

6. Aug 2014, 16:26·Gefällt mir·Antworten

langnan: Danke für dein Lob! Ich bin ganz deiner Meinung, dass die dort nicht wirklich wissen, was sie tun. Es ist schade, dass es bei uns am Land nur solche pseudochinesischen Lokale gibt. Ich war kürzlich bei Meister Xiao, da ist die Post anders abgegangen (nur ist der Weg von Baden in den 18. doch ganz schön weit) ;-)

6. Aug 2014, 16:14·Gefällt mir·Antworten

Erstens HGL. Da sieht man wieder mal ein pseudo-chinesisches Restaurant. Speisekarte: Curry, Mango mit Ente, Chili mit Lachs usw....yummy. Unter den Spezialitäten steht "Ente Acht Schätze scharf"......hehe. Das Gericht kommt aus der Shanghai-Küche und das letzte was ein Shanghai-Chinese essen würde ist scharf. Viele chinesische Lokalinhaber wissen einfach nicht was sie anbieten, haben vielleicht das Gericht noch nie als Original gegessen. Über die "unfreundliche" Reinigungskraft solltest du dir keine Gedanken machen. Oft sind es Studenten oder Chinesen die kaum deutsch können. Als Nebenjob blebt nichts anderes übrig als im Restaurant zu arbeiten. Meistens ist die Arbeit sehr schlecht bezahlt (2€/Stunde), außerdem schwarz. Da kann man nicht glücklich aussehen.

6. Aug 2014, 16:05·Gefällt mir1·Antworten
am 20. Dezember 2012
YummyFood
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich wurde von Freunden zu einem Geburtstagsfest in dieses Restaurant eingeladen und bin absolut beeindruckt. Das Lokal ist ziemlich leicht zu übersehen, aber es lohnt sich absolut hinzugehen! Die Kellnerin, die sich später als Chefin herausstellte, war äußerst höflich und aufmerksam. Sie hat ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
China- Restaurant 'Zum goldenen Panda' - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2544 Leobersdorf
2 Bewertungen

2500 Baden
2 Bewertungen

2483 Weigelsdorf
1 Bewertung

2345 Brunn am Gebirge
8 Bewertungen

2130 Mistelbach
3 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 20.12.2012

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK