Merkur Restaurant

Mühlgasse 48, 2500 Baden

Merkur Restaurant

HeinrichU
am 5. Mai 2017
EIn übliches Einkaufsmarktrestaurant. Günstige Mittagsmenüs. Habe das Schnitzel getestet, da ich die nächsten 3 Wochen Strohwitwer bin. Gab es mit Petersiklartoffeln. Es ist en Selbstbedieungsladen, daher ist das Service als dementsprechend gut eingeschätzt. Das Essens selbst war sehr aufgewärmt ...Mehr anzeigenEIn übliches Einkaufsmarktrestaurant. Günstige Mittagsmenüs. Habe das Schnitzel getestet, da ich die nächsten 3 Wochen Strohwitwer bin. Gab es mit Petersiklartoffeln. Es ist en Selbstbedieungsladen, daher ist das Service als dementsprechend gut eingeschätzt. Das Essens selbst war sehr aufgewärmt - 12:00! Die Kartoffel waren Salatkartoffeln nicht passend. Man kann hier wohl Nahrung zu sich nehmen, wie es anscheinend einige Pensionisten und Schüler der nahmen PH tun, ein Erlebnis ist es aber nicht.