Weinbau Reiser Karl

Braitnerstrasse 72, 2500 Baden
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus
News12. Mär 2024 von
InaHummel

Der Heurige bleibt seit der Pandemie leider geschlossen!

Gefällt mir

Weinbau Reiser Karl

1 Bewertung fürWeinbau Reiser Karl

InaHummel
am 20. September 2021
Heute also der Heurige Reiser! Wir feiern den Montag und begeben uns zu Fuß samt der besten Hündin in Richtung Braitner Straße. Bei der Hausnummer 72 angelangt, finden wir nach dem Durchgang im Innenhof Platz. Im Inneren ist leider kein Tisch frei, aber das Wetter zeigt sich von seiner milden ...Mehr anzeigenHeute also der Heurige Reiser!
Im Inneren ist leider kein Tisch frei, aber das Wetter zeigt sich von seiner milden Seite und so passt es auch für uns!
Unsere Jacken halten uns warm und außerdem werden Sitzauflagen und Decken angeboten!
Bei der netten Kellnerin bestellen der beste Ehemann und meine Wenigkeit je ein Achterl vom gemischten Satz. Die Getränke kommen rasch zu Tisch.
Wir plaudern eine ganze Weile und nehmen noch je zwei Achterl Welschriesling......
Das Essen werden wir bald testen.....
Wir kommen definitiv wieder!