Mo, 30. Jänner 2023

Weihnachten …

23. Dez 2022, 15:06
23. Dez 2022, 15:06

Wünsche der ganzen „ReTe-Familie“ ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

… und für 2023 - das ein oder andere neue Familienmitglied ;-)

23. Dez 2022, 17:39

Dem möchte ich mich gleich anschließen.

Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und ein gesundes 2023 wünsche ich allen Mitgliedern.

24. Dez 2022, 08:30

Dem schließe ich mich auch an!

24. Dez 2022, 10:18

Ich schließe mich auch an! Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit an alle fleißigen Schreiber- und Leserlein ;)

24. Dez 2022, 11:14

Schließe mich an! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

24. Dez 2022, 11:44

Auch von mir alles Gute und ein ruhiges Weihnachtsfest Euch allen.