Do, 15. April 2021
Wasabi Info
Lieferservice

Wasabi

Donaufelder Straße 37
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Japanisch
Gebratenes Rindfleisch mit Gemüse, Chili und Lemongras (scharf) mit Reis - Wasabi - WienSesam-Chicken: Hühnerbrust frittiert mit Sesamkörnern, süßer Chili und Reis - Wasabi - WienHarumaki & Gyoza mit Mago-Lassi - Wasabi - Wien
Wasabi - WienFotos hochladen

am 17. Jänner 2014
Kathinka
Experte · Level 20

Erster Besuch im Wasabi. Eigentlich schon lange überfällig, da wir in der Nähe wohnen und schon öfters mit großem Interesse daran vorbei gefahren sind. Gestern hat es sich dann endlich ergeben... Das Lokal ist interessant angeordnet, es gibt einen Bereich der direkt beim Eingang (getrennt durc...

Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert8
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Aldebaran: Das nennt sich Pending Admin approval und dauert ein paar Tage.

18. Jän 2014, 13:34·Gefällt mir

Müsste schon viel mehr Votings bekommen haben! :-/

18. Jän 2014, 13:00·Gefällt mir

Voting erledigt

17. Jän 2014, 13:43·Gefällt mir
am 21. Juli 2013
Sonstwer

Wir sind öfter mal dort und noch nie enttäuscht worden. Freundliche Bedienung, gesunde asiatisch Kost, die auch Europäern schmeckt

am 21. Juli 2012
Bendl

Ich gehe gerne ins "Wasabi"(Donaufelderstr.),weil es hier gesunde Speisen gibt: viel Gemüse! Mit der Zeit möchte ich mich durch die Speisekarte "durchkosten und auch mehr japanische Spezialitäten probieren.

am 8. Mai 2012
venedig77

Ein sehr nettes Lokal im 21.- In der Gegend gibt es eigentlich kaum ein Gasthaus das man so uneingeschränkt empfehlen kann wie das Wasabi. Gute, leichte, asiatische Küche. Nettes Personal. Sogar einen kleinen Gastgarten Richtung Hinterhof gibt es. Preise sind nicht ganz günstig (also keine Dumpin...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Mai 2011
MonikaM

Ausgesprochen kreative und schmackhafte Küche. Leicht, asiatisch und immer delikat. Es gibt bei Schönwetter auch einen angenehmen Garten (Hof).

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. November 2009
KarlD

Geheimtip im 1210, Klein aber Fein, im Sommer Gastgarten

1 Kommentar

Super Lokal, Hat uns immer sehr gut geschmeckt!

7. Sep 2012, 14:30·Gefällt mir

Essen in Transdanubien

Eine Sammlung an Lokalen im 21. und 22. Bezirk mit unterschied...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.11.2009