RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Villa BrandauerVilla BrandauerVilla Brandauer
Alle Fotos (7)
Event eintragen
Villa Brandauer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Testfux
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Villa Brandauer

Strobl 73
5350 Strobl am Wolfgangsee
Salzburg
Küche: Österreichisch, Fusion
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 06137 7205
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Villa Brandauer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Juli 2016
Testfux
13
1
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Wolfgangsee und eine sehr gute Auswahl an regionalen und frischen Produkten, aber auch anderen Gerichten wie "Ananas-Thunfisch-Suppe" gibt es auf der Karte.

Wir wurden freundlich vom bierzapfenden Ober begrüßt. Ich fragte, nach einem Tisch für uns, der Herr Ober gab uns ein Zeichen nach draußen und sagte: "Alles frei, außer unten". Gut, wir gingen nach draußen und wählten einen Tisch. Die Terrasse sauber, die Tische fesch gedeckt.

Schön langsam füllte sich die Terrasse mit Gästen. Es gab einiges zu tun.

Eine Kellnerin brachte uns die Karte und wir bestellten die Getränke. Sie kamen prompt und wir durften bestellen: echte Tafelspitzsuppe mit dreierlei Einlagen, Ananas-Thunfischsuppe, Schnitzerl mit Kartoffel-Vogerlsalat und Eierschwammerl mit Knödel und Salat.

Die Ananas-Thunfisch-Suppe wurde serviert, sehr ananasig, wenig Thunfisch, aber trotzdem interessant und bestellenswert. Auch die Tafelspitzsuppe mit selbstgemachten Leberknödel, Grießnockerl und Frittaten kam mit Verzögerung und schmeckte vorzüglich. Die Suppen einwandfrei. Ebenso das Schnitzerl und die Eierschwammerl. Sehr empfehlenswert: der Kartoffel-Vogerlsalat, selten so guten gegessen.

Einziger Mangel: Die Speisen wurden nicht gleichzeitig serviert, der Start des gemeinsamen Sonntagsessen war nicht möglich. Aber trotzdem ist das Lokal mit Ambiente, Aussicht, höfliches Serviceteam und Speisen sehr zu empfehlen. Etwas chaotisch das Service-Team, aber es war an diesem Tag wirklich viel zu tun und einige Kinder zu Besuch. Nach dem nächsten Besuch gibt es wieder ein Bewertungsupdate.

Echtes Marmor übrigens einen Stock tiefer zum Händewaschen.

Preislich alles im grünen Bereich für diese Tourismusregion.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert
Letzter Kommentar von am 27. Jul 2016 um 09:35

Stimm Laurent, aber die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, das ist mir schon sehr viel Wert. Und wenn die Küche nicht alles auf einmal richten bzw. schickt, so kann das Service auch nicht gleichzeitig servieren. So ist eher die Küche Schuld. Aber das Essen schmeckt sehr gut. Ich werde nochmal hinfahren und meinen Bericht auf den nächsten Besuch updaten.

Gefällt mir1
Villa Brandauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5020 Salzburg
7 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.07.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK