Sa, 28. November 2020

Strobl 73
5350 Strobl am Wolfgangsee
Küche: Österreichische Küche, Fusions Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Villa Brandauer - Strobl am WolfgangseeVilla Brandauer - Strobl am WolfgangseeVilla Brandauer - Strobl am Wolfgangsee7 Fotos

am 26. Juli 2016
Testfux

Eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Wolfgangsee und eine sehr gute Auswahl an regionalen und frischen Produkten, aber auch anderen Gerichten wie "Ananas-Thunfisch-Suppe" gibt es auf der Karte. Wir wurden freundlich vom bierzapfenden Ober begrüßt. Ich fragte, nach einem Tisch für uns, d...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert
2 Kommentare

Stimm Laurent, aber die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, das ist mir schon sehr viel Wert. Und wenn die Küche nicht alles auf einmal richten bzw. schickt, so kann das Service auch nicht gleichzeitig servieren. So ist eher die Küche Schuld. Aber das Essen schmeckt sehr gut. Ich werde nochmal hinfahren und meinen Bericht auf den nächsten Besuch updaten.

27. Jul 2016, 09:35·Gefällt mir1

Etwas chaotisches Serviceteam dass die Speisen nicht gleichzeitig serviert = Sehr guter Service?

26. Jul 2016, 15:39·Gefällt mir1
Größere Karte