RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Joseph´s
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Joseph´s Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC DINERS JCB BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2007
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
17:30-22:00
Do
17:30-22:00
Fr
11:30-14:00
17:30-22:00
Sa
11:30-14:00
17:30-22:00
So
11:30-14:00
Hinzugefügt von:
cowcatcher
Letztes Update von:
Testfux
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Joseph´s

Markt 17
5360 St. Wolfgang
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Tel: 06138 20460Fax: 06138 20475
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Joseph´s

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Juli 2014
Testfux
13
1
4
5Speisen
4Ambiente
5Service

An einem heißen Sommertag im schönen Gastgarten im Joseph's in St. Wolfgang. Ein schöner Aperitif: der Schilerol!!! Ausgezeichnet: ein kalter Schilcher mit frischen Kräutern, Zitrone und Eiswürfel, wurde mir sehr freundlich erklärt. Das Gedeck: dreierlei Brot mit eben so vielen Aufstrichen, schmeckt vorzüglich. Wir bestellen das kleine Joseph's Menü mit 5 Gängen! Der Gruß aus der Küche: ein Waller mit Erbsenpüree, ein Bild für Götter und ebenso der Geschmack, die Erwartungen waren sehr hoch. Anschließend die Forelle mit Kalb und Gurke, weiter geht es mit der schaumigen Eierschwammerlsuppe und Blutwurst als Einlage, auch dieses Gericht macht dem Gaumen Freude. Anschließend der Saibling mit leichtem Risotto und später die rosa Flugente, knusprig mit frischen Vitamine von Marille, Möhre und Polentaknöderl. Alle Gänge waren vorzüglich und zeitlich optimal serviert. Die Bedienung war sehr freundlich, es gab kein wenn und aber. Das Dessert, zweierlei Schokolade mit Apfelsorbet und erfrischender Himbeerlimo, sowie die Käseplatte mit dem hausgemachten Apfel-Nußbrot: eine Sensation. Alles so schön angerichtet, ich habe es sogar fotografiert. Die Weinkarte hat für jeden ein Angebot, österreichische und internationale Top-Weine. Wir kommen gerne wieder! Auch im Herbst, wenn es draußen zu frisch zum Sitzen ist, kann man auch drinnen sehr schön essen oder an der Bar mit Vinothek ein Glas Taittinger oder anderes trinken. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert
Letzter Kommentar von am 23. Okt 2014 um 10:36

Mittlerweile müsste Testfux wohl verdächtigt werden, zwei Lokale zu besitzen. Aber ich glaube, er schreibt ganz einfach gern über solche, wo es ihm geschmeckt hat. :-)

Gefällt mir
Joseph´s - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4600 Wels
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4030 Linz
5 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.07.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK