Mi, 2. Dezember 2020

Markt 17
5360 St. Wolfgang
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Joseph´s - St. Wolfgang(Jospeph's) Schöne Aussicht auf den Wolfgangsee! Vom Joseph's - Joseph´s - St. WolfgangFotos hochladen

am 24. Juli 2014
Testfux

An einem heißen Sommertag im schönen Gastgarten im Joseph's in St. Wolfgang. Ein schöner Aperitif: der Schilerol!!! Ausgezeichnet: ein kalter Schilcher mit frischen Kräutern, Zitrone und Eiswürfel, wurde mir sehr freundlich erklärt. Das Gedeck: dreierlei Brot mit eben so vielen Aufstrichen, schme...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mittlerweile müsste Testfux wohl verdächtigt werden, zwei Lokale zu besitzen. Aber ich glaube, er schreibt ganz einfach gern über solche, wo es ihm geschmeckt hat. :-)

23. Okt 2014, 10:36·Gefällt mir

Ich find den Deppenapostroph im Lokalnamen gut! Oder handelt es sich um ein anglosächsisches Lokal? ;-)

23. Okt 2014, 10:26·Gefällt mir
24. Jul 2014, 19:56·Gefällt mir