Joseph´s

Tel: 06138 20460Fax: 06138 20475

1 Bewertung für: Joseph´s

am 24. Juli 2014
Testfux

An einem heißen Sommertag im schönen Gastgarten im Joseph's in St. Wolfgang. Ein schöner Aperitif: der Schilerol!!! Ausgezeichnet: ein kalter Schilcher mit frischen Kräutern, Zitrone und Eiswürfel, wurde mir sehr freundlich erklärt. Das Gedeck: dreierlei Brot mit eben so vielen Aufstrichen, schmeckt vorzüglich. Wir bestellen das kleine Joseph's Menü mit 5 Gängen! Der Gruß aus der Küche: ein Waller mit Erbsenpüree, ein Bild für Götter und ebenso der Geschmack, die Erwartungen waren sehr hoch. Anschließend die Forelle mit Kalb und Gurke, weiter geht es mit der schaumigen Eierschwammerlsuppe und Blutwurst als Einlage, auch dieses Gericht macht dem Gaumen Freude. Anschließend der Saibling mit leichtem Risotto und später die rosa Flugente, knusprig mit frischen Vitamine von Marille, Möhre und Polentaknöderl. Alle Gänge waren vorzüglich und zeitlich optimal serviert. Die Bedienung war sehr freundlich, es gab kein wenn und aber. Das Dessert, zweierlei Schokolade mit Apfelsorbet und erfrischender Himbeerlimo, sowie die Käseplatte mit dem hausgemachten Apfel-Nußbrot: eine Sensation. Alles so schön angerichtet, ich habe es sogar fotografiert. Die Weinkarte hat für jeden ein Angebot, österreichische und internationale Top-Weine. Wir kommen gerne wieder! Auch im Herbst, wenn es draußen zu frisch zum Sitzen ist, kann man auch drinnen sehr schön essen oder an der Bar mit Vinothek ein Glas Taittinger oder anderes trinken. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Letzter Kommentar von am 23. Okt 2014 um 10:36

Mittlerweile müsste Testfux wohl verdächtigt werden, zwei Lokale zu besitzen. Aber ich glaube, er schreibt ganz einfach gern über solche, wo es ihm geschmeckt hat. :-)

Joseph´s - Karte

4600 Wels