So, 25. Juli 2021
Ubl Info
magic

Ubl

Preßgasse 26
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern
Lokalaußenansicht - Ubl - WienSchopfbraten mit Sauerkraut und Knödel - Ubl - WienSchopfbraten mit Sauerkraut und Knödel - Ubl - Wien
Pariser Schnitzel - Ubl - WienErdäpfelsalat - Ubl - WienLeberknödelsuppe - Ubl - Wien19 Fotos

am 26. November 2017
Experte · Level 29

Ich habe mit meiner Frau eine Ausstellung im 5ten besucht. Da diese zur Mittagszeit vorbei war wurde das Handy gezückt und meine To-Do Liste überprüft. Die Preßgasse ist nicht weit entfernt und so trafen wir nach einem kurzen Fußweg beim Gasthaus Ubl ein. Aufmerksam wurde ich durch einen Zeitungs...

Hilfreich12Gefällt mir11Lesenswert10
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke, magic, für die Recherche, ich werd's rausfinden, wenn ich demnächst dort vorbeischaue. Der Schopfbraten geht mir einfach nicht aus dem Kopf. ;-)

28. Nov 2017, 09:40·Gefällt mir1

@adn: War heute dort und hab die Eingangstüre "begutachtet". 2 Aufkleber über uralte Erfolge, 1 Aufkleber NR-Lokal, 1 gr. Zettel, dass eine Küchenhilfe gesucht wird. Keinerlei Kreditkarten-Pickerln. Und Achtung: Der nächste Bankomat ist ziemlich weit weg! Hoffe, geholfen zu haben!

27. Nov 2017, 20:22·Gefällt mir1

Gastronomen mit schlechter Bewertung aufgepasst: Die Tod-Do Liste wird überprüft ... macht euer Testament.

26. Nov 2017, 14:33·Gefällt mir

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 26.01.2013