Speisen
Ambiente
Service
46
46
46
Gesamtrating
46
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
the Room – Sofiensäle Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Brunch
Lieferservice
Catering, Partyservice
WLAN
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
LukasG
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

the Room – Sofiensäle

Marxergasse 17
1030 Wien
3. Bezirk - Landstraße
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 01 710 55 77
Web: www.room.at

4 Bewertungen für: the Room – Sofiensäle

Speisen
5
3
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
1
2
1
0
Service
5
3
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Februar 2018
schilchers
35
1
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Reservierung freundlich, Tisch in der Mitte etwas klein. Bedienung serviert dafür rasch ab. Schade dass alle Gäste ihre Jacken am Sessel aufhängen mussten. 20€ liegt am oberen Brunchpreisspektrum, speziell da zB ein Rührei und alle Säfte extra kosten. Gerade mit dem Rührei gab's dann die erst...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert2
am 1. Juni 2017
KoellscheJong
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir haben im "the room" schon 3x mit Freunden einen tollen Brunch erlebt. Auch wenn ich eher der Frühstücker bin und zu dem "lunch" Anteil im Brunch nicht so viel sagen kann, das Frühstück ist einfach großartig. Die Gemüsescheiben in kleinen Gläschen, sehr viele Variationen von allem, was man ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. Juni 2016
LukasG
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eine absolute Empfehlung im gastronomisch nicht gerade verwöhnten drittem Bezirk. Etwas abseits von der Landstrasse zu jeder Tageszeit ein Besuch wert. Ob Frühstück (jeden Tag ab 8 Uhr, Brunch jeden Sonntag und Feiertag), Mittagessen oder Abendessen, hier findet jeder das passende Gericht (auch i...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da muss ich auch zustimmen, wohne seit über 35 Jahren im Dritten und das wurde mit den Jahren kulinarisch sogar immer besser! Solltest mal ein wenig die Scheuklappen ablegen wenn du durch den Bezirk gehst.

30. Jun 2016, 11:29·Gefällt mir1·Antworten

In alten Zeiten war der 3. Bezirk vielleicht Wiens gastronomisch verwöhntester. 28 Jahre habe ich dort gewohnt, eine gute Zeit.

29. Jun 2016, 22:37·Gefällt mir1·Antworten

Liab die Werbeeinschaltung, solltest einmal durch den Dritten ziehen LG, da gibt's eine ganze Reihe guter Lokale, von gastronomisch nicht gerade verwöhnt weit entfernt.......

29. Jun 2016, 22:36·Gefällt mir1·Antworten
am 18. Jänner 2015
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
5Speisen
5Ambiente
5Service

Date #1 im Jahr 2015 mit meinem Mann hat im "The Room" stattgefunden. Gute Entscheidung. Sehr nette und schnelle Service. Interessante Gerichte die sehr gut schmecken. Leckeres "The Room" Apéritif. Durchgehend coole Musik von einem DJ gespielt. Würde jederzeit nochmals dort essen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ich habe: Zwiebelsuppe mit French Toast, Steak vom Rind (150 g) mit Cafe des Paris Sauce, Baked Potatoes, Speckfisolen und zur Finale Waffel mit Arabischen Aromaten gehabt. Yummy! "The Room" Apéritif war eine Mischung von verschiedene Sachen (z.B. Vodka) aber an das was ganz genau drinnen war kann Ich mich nicht erinnern. Der nette Kellner kann da sicher weiter helfen.

18. Jän 2015, 22:18·Gefällt mir·Antworten

auch an dich die frage: was hat es denn zu essen gegeben? Und was darf man sich vom dem "leckeren The Toom Apéretif" erwarten?

18. Jän 2015, 16:31·Gefällt mir·Antworten
the Room – Sofiensäle - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
11 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 18.01.2015
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK