Fr, 23. Juli 2021
Sofienwirt Info

Sofienwirt

Kegelgasse 19
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Speichern

am 14. April 2017
Smiler
Experte · Level 20

Der Sofienwirt, ja also ich schau ungefähr einmal im Jahr hin. Bekannte die in der Gegend arbeiten durchaus öfters für das Mittagsmenü. Wir waren letzten Dienstag Abend zu dritt dort essen. Das Lokal selbst befindet sich direkt hinter den Sofiensälen und ist eigentlich von der Marxergasse aus ...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert9
1 Kommentar