Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Kurz-Zeiler

am 23. Nov 2011, 01:08

Ich bin erst kurz hier, aber gegen 2- oder 3-Zeiler sollte was unternommen werden.
Hier gibt es einige Leute, die Lokale anschaulich beschreiben.
Aber es müsste etwas dagegen unternommen werden, dass sie nicht frustriert wieder weggehen!
Admin du bist gefragt!

am 24. Nov 2011, 00:37

WER ist damit gemeint?

am 24. Nov 2011, 16:29

Und wieder ein Beispiel für HeadChefs mißglückte Erziehung...

am 24. Nov 2011, 18:13

Was noch zu beweisen ist

Ziggy Freud am 24. Nov 2011, 18:18
Ziggy Freud

Wo ist da der Unterschied?
Menschen mit einer missgückten Erziehung sind sehr oft deppat.
Wie in diesem vorliegenden Fall von ChefKeks.

Link

Ziggy Freud am 24. Nov 2011, 18:20

oder HeadKeks....wurscht....

Unregistered am 24. Nov 2011, 18:44

und der Webmaster freut sich: Das sind Klicks an denen er verdient. Was da für Schwachsinn steht interessiert ihn ja nicht- Kapiert ihr nicht wen ihr da in die Hände spielt.

Vielleicht mals nachzulesen: RestaurantTester.at- Qualität und Niveau im steilen SinkflugLetzter Beitrag 05.11.2011 von schlitzaugeseiwachsam-- kann ich nur bestätigen

am 24. Nov 2011, 23:08

Egal ob jemand deppert ist oder nicht, auf das Benehmen kommt es an!

am 24. Nov 2011, 23:54

Und gegen seitenlanges Gewäsch über NIX müsste auch was unternommen werden statt es zu fördern - sorry!

am 24. Nov 2011, 23:55

Herzliche Grüße an den Elfenbeinturm!

am 24. Nov 2011, 23:59

Einige Mitglieder hier finden sich sowas von derart gut, dass sie einfach niemand anderen akzeptieren können (ich spreche hier nicht für Einmal-Bewertungenvon unregistrierten Mitgliedern), wenn diese Lobby weiter unter sich sein möchte und salbungsvolles Gewäsch über belegte Brote und Pommes verfassen möchte, dann nur zu!

am 25. Nov 2011, 07:28

Mißglückte Erzeihung kann man ohne weiters mit Intelligenz nachholen. Auch das ist bei HeadChef danebengegangen.

Und hier muß ich Christian in Schutz nehmen. So tief, wie HeadChef ist er verbal noch nie gesunken!

am 25. Nov 2011, 08:50

Wer ist diese Lobby die nach D.s Meinung unter sich sein
und salbungsvolles Gewäsch über belegte Brote und Pommes verfassen möchte?

am 25. Nov 2011, 09:01

So tief, wie HeadChef ist er verbal noch nie gesunken!

Richtig, ich halte Christian zwar fuer ziemlich ungewoehnlich, aber nicht fuer so deppart wie einige Aufdecker hier.

am 25. Nov 2011, 15:20

@HeadChef: du bist schwerkrank!

Ziggy Freud am 25. Nov 2011, 15:56

Zitat von DickHead...aeeeh....HeadChef:
"Aber glaube mir: zum Weiterblödeln auf Eurer Blödelseite kann man gar nicht krank genug sein.
Und das Nette ist: irgendwelche kranken Blödel machen hier immer aufs Neue mit."

HeadChef, das beste Beispiel bist Du! Du musst es ja wissen.

am 25. Nov 2011, 15:58

Meine Bloedelseite ist es leider nicht, bedauerlicherweise.

am 25. Nov 2011, 16:01

Und wenn es MEINE Blödelseite wäre, wärest du schon längst weg!!!!!

Unregistered am 25. Nov 2011, 16:17

Eben!

Unregistered am 25. Nov 2011, 16:43

Viel Spass beim Geschirr abwaschen.

Diktatur_vom_Feinsten am 27. Nov 2011, 20:10
Diktatur_vom_Feinsten

@magic: "wärest du schon längst weg!!!!!" Wie sollte er denn weg? Erschossen, aufg'hängt und verbrannt (frei nach L.H.)? Genau diese Gesinnung "ANDERSDENKENDE MÜSSEN WEG!"" hatten wir schon mal, denk' d'rüber nach. Erschreckend, wie du dir hier, magic, die Blöße gibst. Oder wäre dir vielleicht Deportation lieber (frei nach A.H.)? Wieder ein Beweis, wie es hier von den eingesessenen Mitgliedern her abläuft. Ihr kennt gar keine Meinungsfreiheit, so lange sie nicht eurer Meinug entspricht. Und wenn nicht, dann einfach "weg damit!!!!!" - Habt wahrscheinlich auch gestern "Die Welle"im TV versäumt, hättet es aber sowieso nicht kapiert. Ihr wärt die besten Soldaten dafür!

Unregistered am 27. Nov 2011, 22:45

Man, du nervst vielleicht!

Anonymous am 27. Nov 2011, 22:53
Anonymous

Ja, scheiße aber auch...und du kannst nichts dagegen tun.....

Unregistered am 28. Nov 2011, 21:33

So unrecht hat aber die od. der Diktatur_vom_Feinsten nicht. Etwas brutal ausgedrückt, aber im Kern schon wahr. Die oder der Magic sagte es auch etwas brutal. Für Anonymous: bieder dich nur weiter an. Warum dann nicht gleich angemeldet, denn dich tätens eh mögen.

am 28. Nov 2011, 22:23

Ich habe unseren Standpunkt erst kürzlich in anderen Threads, an denen die gleichen Mitglieder beteiligt waren, dargelegt. Wir werden keine Mindestlänge bei den Reviews einführen.

lg ReTe Admin

Diktatur_vom_Feinsten am 29. Nov 2011, 01:06
Diktatur_vom_Feinsten

Du hast nur leider, liebe od. lieber Anonymus vergessen, dass das "Andersdenkende weg muß!" So kann man alles sinnhaft verdrehen. Schwamm drüber, muß halt weg! Ich habe noch immer keine Antwort, was unter "weg muß" gemeint war.

Und "Ja, scheiße aber auch...und du kannst nichts dagegen tun....." ja, doch. Immer wieder genau diese Gesinnung und dieses Gehabe an den Pranger stellen. Bis die braven Soldaten es auch kapiert haben. Das dauert halt etwas länger, naturgemäß. Blöd, gell?

Unregistered am 29. Nov 2011, 01:17

@bambussprosse: ist keiner deiner Gruppe hier zwecks Unterstützung? Musst du deswegen nach dem admin weinen? Lies lieber einmal kritisch alle Comments deiner Freunde, die ja alle so sozial und sowas von meinungsfrei und tolerant sind. Und gerade du hast doch schon soooooo viele Reviews geschrieben. Das find ich sowieso putzig. Deinen Unterschied zum Unregistrierten möchte ich sowieso gerne wissen.

Diktatur_vom_Feinsten am 29. Nov 2011, 02:10

@Unregistred vom 27.11.2011:
"Mann du nervst vielleicht!" nicht "Man du nervst vielleicht!"
Aber du Unregistrierter bist ja ein Geschenk des Himmels für dieses Forum! Etwas Nachdenken würde dir auch nicht schaden - lies so manche Comments und auch deren Inhalte bitte genau und versuche es wenigstens nur halb zu verstehen. Auch wenn du damit jetzt überfordert bist. Aber über Silvester hast du ja noch Zeit. OK, zu viel verlangt, frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Unregistered am 29. Nov 2011, 09:05

Rutsch mir doch den Buckel runter!

Diktatur des Dümmsten am 29. Nov 2011, 09:08
Diktatur des Dümmsten

Diktatur_vom_Fein...
Etwas Nachdenken würde dir auch nicht schaden!

hmmm am 29. Nov 2011, 09:12
hmmm

ich glaub, der admin hat nicht verstanden worum es hier geht...

am 29. Nov 2011, 18:36

ich persönlich bin eigentlich auch kein freund von romanbewertungen, aber was in letzter zeit für pf(k)urzberwertungen abgegeben werden ärgern sogar mich