Muss man sich das weiterhin gefallen lassen?

, 2. Okt 2011 um 12:54
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

schlitzauge am 02.10.2011
schlitzauge
Kein Mitglied

was ist das für ein beschissener nutzername, willst du aufs maul?

@Admin
bitte um Löschung dieses Kommentars. Danke!

Antworten (7)

, 2. Okt 2011 um 13:29
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Zu finden auf Pho Sai Gon Bewertung
von schlitzaugeseiwachsam -

, 2. Okt 2011 um 14:31

Ich find du hast absolut richtig reagiert. Auf keinen Fall solchen Leuten direkt antworten, sondern lediglich um Löschung bitten.
Ich hoffe unser Admin reagiert schnell, denn solche Beiträge unter der Gürtellinie müssen echt nicht sein.
LG Hibiskus8

, 2. Okt 2011 um 16:14

Langsam aber doch, muß ich mich der Rechtbeschneidung von Unregistrierten Nichtmitglieder anschließen. Diese Unnötigen Kommentare kann man damit zwar nicht verhindern, aber man kann damit immerhin den/die User/in aus diesem Forum und dieser HP verbannen.

Die Meinung verschiedener Tester kann und soll ja außeinander gehen, aber sich deshalb aufs übelste Beschimpfen und die androhung von körperlicher Gewalt darf man auf keinenfall dulden.

, 2. Okt 2011 um 17:09

Ich muss meinen Vorrednern absolut recht geben! Um ehrlich zu sein, hab ich mich sowieso immer schon gewundert, dass hier nicht registrierte User Kommentare abgeben können. Das ist heutzutage nirgends, aber wirklich nirgends mehr üblich und falls doch, dann sieht man ja eh was dabei herauskommt: hirnlose, beleidigende Kommentare, die keinen interessieren und die die Welt nicht braucht. Ich wäre auch dafür, diese Funktion ehestmöglich zu deaktivieren.

PS: @schlitzaugeseiwachsam - ich bin auch schon (hier auf Rete.at und auch auf anderen Portalen) beschimpft und beleidigt worden, und mittlerweile juckt mich sowas absolut überhaupt nicht mehr.... also einfach drüberstehen und nicht weiter ärgern, kein Troll der Welt ist das wert!

Gefällt mir3Antworten
, 2. Okt 2011 um 18:20

Eigentlich ist eh schon alles gesagt, aber ...

HUHU.. ADMIN... So was gehässiges gehört gelöscht, das verdirbt jedem Mitglied das forum
Kommentar bei Eb von asas (unregistriertes Mitglied) 2.10.

@schlitzaugeseiwachsam
Du scheiß Rassist. Du glaubst du bist toll weil du andere verarschen kannst? Ich hoffe für dich das deine Kinder auch so verarscht werden wenn sie in die Schule gehen !!!!!!

, 2. Okt 2011 um 18:20

ich meinte bei Ebi

, 2. Okt 2011 um 21:59

@schlitzauge
Die Kommentare wurden entfernt.

@rinaldo
Ergänzung: In einen normalen Forum – Portal – Community, ist es das selbstverständlichste der Welt, das man jeden Beitrag, oder Kommentar, (im betreffenden Kommentar oder Beitrag) wenn man diesen als rassistisch, herabwürdigend oder beleidigend empfindet direkt dem Admin melden, warum gibt es hier diese sinnvolle Funktion nicht?

Diese Funktion, die es laut 1190er in anderen Foren ja gar nicht geben sollte, da die dortigen Administratoren, seiner Meinung nach, ohnehin alles selber sehen, scheinbar aber doch vorhanden ist, gibt es bei uns auch.
Es kann jeder "bedenkliche Inhalte", per PM, Forum, oder Kontaktformular melden.
Ich sehe darin keinen großen Unterschied zu der Report Button Funktion, die z.b. bei Qype vorhanden ist.
Wenn du dort klickst, musst du jedenfalls begründen warum du einen Beitrag meldest.
Wo ist da der Unterschied zu hier? Hier klickst du einfach auf den PM Button und meldest den "bedenklichen Inhalt".
Mein Account ist bei jedem User, sofern er nicht manuell entfernt wurde, in der Kontakte-Liste vorhanden.

lg ReTe Admin