Di, 20. April 2021

Schlossplatz 5
2070 Retz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Schweinefledermaus gegrillt mit Zwiebeln - Schlossgasthaus - RetzSchlossgasthaus - RetzSchlossgasthaus - Retz
Beilage Tafelspitz - Schlossgasthaus - RetzGebackene Fledermaus vom Rind - Schlossgasthaus - RetzTafelspitz, zwei ordentlich dicke Scheiben Fleisch, herrlich zart und saftig. - Schlossgasthaus - Retz9 Fotos

am 5. September 2012
dieunbestechlichen

Im Zuge eines Tagesausfluges haben wir das Schlossgasthaus besucht. Wir haben uns schon vorab via Internet etwas erkundigt. Mit großen Erwartungen sind wir zur Mittagszeit dort eingetroffen. Der Garten war ziemlich voll (gutes Zeichen!!) und wir konnten auch einen Platz ganz hinten ergattern. Das...

1 Kommentar

Ja ich würde dieses Lokal auch nicht unbedungt weiterempfehlen

27. Okt 2012, 16:04·Gefällt mir
am 11. Juni 2012
DagmarS

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Retz verbracht und sind am ersten Tag eher zufällig beim Schlosswirt gelandet. Wir saßen (trotz Regenschauern) unter den Schirmen im Gastgarten und wurden herzlich aufgenommen und freundlich bedient. Mein Mann orderte die "gebackene Fledermaus" (Schalbla...

Schlossgasthaus - RetzSchlossgasthaus - Retz
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar
monika

Wir waren zu dritt heute dort essen, wunderbare würzige gebackene Fledermäuse (was es alles gibt....) und köstliche Leberknödelsuppe. Service war trotz vieler Leute (Erstkommunion) in Ordnung, freundlich und kompetent. Allerdings waren wir schon vor dem ersten Gästeschwung da. Aber es hat alles gepasst und das Essen war gut.

9. Mai 2013, 18:05·Gefällt mir
am 10. Oktober 2010
ProUndContra
Experte · Level 21

Wir haben einige Tage in Retz zugebracht und wollten nicht immer nur in den zahlreichen Buschenschanken in dieser Gegend einkehren. Als gute Alternative hat sich hier das Schlossgasthaus in Retz angeboten, das wir einige Male besucht haben. Schon die Tatsache, dass wir mehrmals im Schlossgasthaus...

Hilfreich7Gefällt mirLesenswert1

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth