Sa, 26. September 2020

Web: www.weinquartier.at

2 Bewertungen für: Weinquartier

am 30. Juni 2013
finedining007

Eine moderne, stilvoll eingerichtete Weinbar im Herzen vom Retzer Hauptplatz. Im Sommer gibt es einen ebenso geschmackvollen "Schanigarten", der sich sehen lassen kann. Gute Weine und liebevoll zubereitete Speisen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. August 2011
DagmarS

Direkt am Retzer Hauptplatz gelegen bietet das Weinquartier die besten Weine der Weinviertler Winzer an. Der Kellner war sehr freundlich und bot uns - obwohl außerhalb der Küchenzeiten erschienen - ein überbackenes Hauerbrot (mit Schweinsbraten, Kren und Räucherkäse) an, welches genau das Richti...

HilfreichGefällt mir1Lesenswert

Wir waren auch dort - waren ebenso begeistert und würden dieses Lokal absolut weiterempfehlen!

30. Jun 2013, 22:11·Gefällt mir·Antworten
Sophie

Die Weinbar "Schlager im Weinquartier" hat uns aufgrund folgender Punkte besonders gut gefallen: - stilvoll eingerichtet - freundliches und kompetentes Bedienung - super Lage (Hauptplatz) und toller, gemütlicher Gastgarten - hervorragende Weine - die Speisen: Garnelen auf Blattsalat und der Pastasalat waren ausgezeichnet Alles in allem war es ein sehr angenehmer Besuch im Lokal. Wir kommen bestimmt wieder.

30. Jun 2013, 22:02·Gefällt mir1·Antworten
Weinquartier - Karte