Mi, 27. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 18. August 2013
Evikasberger

Wir waren am 15. und 16.August zu Gast,es war jedesmal ein Genuss. Der Wein toll, die Speisen sehr gut, teilweise ungewöhnlich, z.B. Geräuchertes Rindfleisch,ganz toll vom Geschmack. Man sitzt in einem wunderbaren Garten und kann den Besuch bei diesem Heurigen nur weiterempfehlen. Wir haben u...

2 Kommentare

Ich glaube das teuerste Gericht war 8€, Auswahl kalt, aber das weiß man beim Heurigen. Wir hatten Käseplatte, Hirschschinken, Geräuchertes Rindfleisch, Grammelaufstrichbrot, versch. Weine

18. Aug 2013, 20:05·Gefällt mir

Kannst du diese Besuche auch etwas genauer definieren? Was habt ihr zu welchem Preis gegessen?

18. Aug 2013, 19:58·Gefällt mir
am 9. August 2011
DagmarS

Ein gemütlicher Heuriger mit einem wunderschönen liebevoll bepflanzten Innenhof. Sehr gute Weine, Heurigenspeisen (warm und kalt) in guter hausgemachter Qualität. Ich probierte saure Blutwurst mit Kernöl, mein Mann hatte die (ausgiebige) Hauerplatte ("von allem etwas") - alles hat seh...

Größere Karte

2401 Fischamend