Speisen
Ambiente
Service
43
43
40
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Altstadtheuriger Lehninger Info
Features
Gastgarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
DagmarS
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Altstadtheuriger Lehninger

Lange Zeile
2070 Retz
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger

2 Bewertungen für: Altstadtheuriger Lehninger

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. August 2013
Evikasberger
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir waren am 15. und 16.August zu Gast,es war jedesmal ein Genuss.
Der Wein toll, die Speisen sehr gut, teilweise ungewöhnlich, z.B.
Geräuchertes Rindfleisch,ganz toll vom Geschmack.
Man sitzt in einem wunderbaren Garten und kann den Besuch bei diesem Heurigen nur weiterempfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Hannes und Evi aus Linz

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Unregistered

Ich glaube das teuerste Gericht war 8€, Auswahl kalt, aber das weiß man beim Heurigen. Wir hatten Käseplatte, Hirschschinken, Geräuchertes Rindfleisch, Grammelaufstrichbrot, versch. Weine

18. August 2013 um 20:05|Gefällt mir|Antworten

Kannst du diese Besuche auch etwas genauer definieren? Was habt ihr zu welchem Preis gegessen?

18. August 2013 um 19:58|Gefällt mir|Antworten
am 9. August 2011
DagmarS
141 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 12
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein gemütlicher Heuriger mit einem wunderschönen liebevoll bepflanzten Innenhof.
Sehr gute Weine, Heurigenspeisen (warm und kalt) in guter hausgemachter Qualität.
Ich probierte saure Blutwurst mit Kernöl, mein Mann hatte die (ausgiebige) Hauerplatte ("von allem etwas") - alles hat sehr gut geschmeckt, dazu gibt es frisch aufgebackenes Gebäck.
Besonders empfehlenswert die hausgemachte Kardinalschnitte - feines Kaffeearoma, und nicht zu süß!
Dieser Heurige liegt etwas abseits des Trubels und ist wirklich empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Altstadtheuriger Lehninger - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2532 Heiligenkreuz
5 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2102 Bisamberg
2 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.08.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK