Restaurant Pralinenmanufaktur Spiegel Info

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Restaurant Pralinenmanufaktur Spiegel

am 16. September 2012
laurent

Die Pralinen aus dem Haus sind weit über die Grenzen des Burgenlandes hinaus bekannt- weniger bekannt dass man dort auch recht anständig essen kann.

Eine kleine Terrasse mit „Weitblick“, das Innere des Lokales recht ambitioniert ausgestattet.

Die pfiffig gewürzte Fischsuppe um € 18.—als Hauptspeisenportion mehr als ausreichend war mit reichlich Einlage versehen, die dazu gereichten Käsestangel -€ 1.-- - haben hohen Suchtfaktor.

Nur des Gustos wegen wurde noch eine kleine Portion Wildbeuscherl mit Knödl € 8,50 bestellt- es wurde nicht bereut. Intensiv „wild“ mit molliger Konsistenz und einen flaumig- lockerem Semmelknödel.

Der Service bemüht und recht freundlich. Ein paar nette Weine auch glasweise und der süße Abschluss-Somloer Nockerl: Die Pralinen ein must, das Essen ist auch nicht zu verachten.

am 26. September 2011
DagmarS

Seit das Spiegel umgebaut ist, wirkt es großzügig und modern. Unschlagbar der Blick über ganz Bad Tatzmannsdorf (wenn auch derzeit durch Baumaschinen etwas getrübt.) Die Küche bietet bodenständig-regionale Hausmannskost (z.B. Fisch, Kürbiskerncremesuppe, Strudel, Somloer Nockerl), dazu gibt es gute Weine auch glasweise aus der Bouteille. Wirklich einzigartig aber ist die Pralinenmanufaktur, die die Junior-Chefin betreibt. Da bleibt kein Wunsch offen - alle Schattierungen, die Schokolade annehmen kann, sind vertreten- auch Exoten wie "Kürbiskern-Schokolade", etc. Ausgezeichnete Trinkschokoladen (mehrere Sorten), man bekommt die heiße Milch und dazu die Schokolade (ähnlich wie ein Schlecker), die sich dann auf köstlichste Weise in ersterer auflöst...

Letzter Kommentar von am 28. Sep 2011 um 14:34

Link Bitte sehr, als Beweis.

Restaurant Pralinenmanufaktur Spiegel - Karte

7111 Parndorf