Gradwohl

Gradwohl - BAD TATZMANNSDORF

Gradwohl

DagmarS
am 14. September 2011|Update 21. Sep 2011
Die klassische Kurkonditorei in Bad Tatzmannsdorf (mit etlichen Filialen in Wien und ganz Österreich) bietet gepflegte Gastlichkeit. Dem eher urigen Teil ist ein schlicht-moderner Teil - eine Art Wintergarten - vorgelagert, wo auch geraucht werden darf. Der Kaffee wird mit belebtem Wasser zubere...Mehr anzeigenDie klassische Kurkonditorei in Bad Tatzmannsdorf (mit etlichen Filialen in Wien und ganz Österreich) bietet gepflegte Gastlichkeit. Dem eher urigen Teil ist ein schlicht-moderner Teil - eine Art Wintergarten - vorgelagert, wo auch geraucht werden darf.
Der Kaffee wird mit belebtem Wasser zubereitet (ob das was ausmacht, weiß ich nicht) - er schmeckt aber wirklich gut. Zum Espresso bekommt man - zumindest vormittags - zwei kleine Gebäcke gratis dazu (Art wechselt), die Kuchenvitrine lockt mit sehr appetitlichen Angeboten. Besonders gut: die Kardinalschnitte und die Joghurtschaumschnitte.
Zeitungen liegen auf, das Service ist unauffällig - freundlich und flink.
Gradwohl - BAD TATZMANNSDORF