Di, 20. April 2021
Kaplan am Kurpark Info
VISA

Kaplan am Kurpark

Kirchenstraße 8 (am Kurpark)
7431 BAD TATZMANNSDORF

Ratings
am 14. September 2011|Update 22. Sep 2011
DagmarS
SpeisenKeine WertungAmbienteService

In Bad Tatzmannsdorf gibt es 12 Konditoreien, die Kurkonditorei Kaplan kann vor allem mit dem großen Gastgarten punkten, von dem aus man das Geschehen auf der Straße beobachten kann. Kaffee und Mehlspeisen sind ausgezeichnet, der Kellner brauchte ewig, um ein Achterl Wein herbeizubringen und dan...

Kaplan am Kurpark - BAD TATZMANNSDORF
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Schubert Gaby

Da wir im Kurzentrum SEHR schlecht und unfreundlich behandelt wurden hatten wir uns über ein lächeln sehr gefreut bei KAPLAN wurden wir auch als MENSCHEN behandelt!! Kaffee und alles rundherum hat gepaßt!!Es war ein richtig gemütliches Gefühl bei KAPLAN!!!Für UNS Spitze und ein rießen LOB ans Personal besonders an die kleine Kellnerin!!!

3. Aug 2012, 19:36·Gefällt mir

7081 SCHÜTZEN am Gebirge