Mi, 19. Jänner 2022

Quo Ching

Klosterneuburger Straße 11-13, 1200 Wien
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Indonesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Reis & Nasi-Guning: meine "Mitesser" waren zu schnell für mich. - Quo Ching - Wien2x Indonesische Reistafel für 2 Personen:
Ikan-Sambal (Fisch)
Ajam-Panggang ... - Quo Ching - WienChina Restaurant Quo Ching Leuchtreklame - Quo Ching - Wien
China Restaurant Quo Ching Lokaleingang - Quo Ching - WienChina Restaurant Quo Ching Visitenkarte - Quo Ching - WienChina Restaurant Quo Ching Lageplan - Quo Ching - Wien35 Fotos

Gesamtwertung

am 29. März 2019
Eberion

Preisgünstiges Mittagsmenü mit inkl. Vorspeise. Geschmacklich ausgezeichnet, übertrifft bei weitem das asiatische 0815 Büffet. Lieber Qualität statt Quantität. Sehr freundlicher Service. Die Hausgemachte Frühlingsrollen sind die besten die ich je gegessen habe.

HilfreichGefällt mirKommentieren