Schließen X
Bäckerei Prindl Info
fruchtfliege

Bäckerei Prindl

Jägerstraße 2
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Snacks, Brötchen

am 26. Jänner 2012
fruchtfliege
-Ambiente
-Service

Nachts ab 01:00 früh strömen die Nachtschwärmer schon seit Jahren diese Bäckerei, auch Sonntags Vormittag muß man sich meistens anstellen, weil der Andrang vor der Gebäck- und Mehlspeisverkaufsvitrine ist oft recht groß. aber zum Glück verfügt der winzig kleine Verkaufsraum über einen Ein- und ei...

15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

So viel Unterschied zu einem "Cafe Kanzlei", das du bewertest hast, sehe ich aber im Moment nicht, liebe Lisawetta. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin - ich weigere mich selbst, solche Lokale zu bewerten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Aber wir leben in einem freien Land, daher akzeptiere ich auch deine Bewertung und lieber mehr Info als gar keine. Gerry P.S. Ich kenn' ja dieses Lokal nicht, aber wenn magic sagt, die Auswahl ist ziemlich umfassend, dann wird's wohl auch nicht weniger als im "Cafe Kanzlei" geben.

27. Jän 2012, 16:44·Gefällt mir1·Antworten

Eigentlich warte ich nur mehr auf Bewertungen von Würstelständen. Ihr soltten einma lim Duden nachlesen, was das Wort RESTAURANT bedeutet. Für diejenigen die es nicht begreifen, wäre es auch interessant über diverse Billa, Hofer oder Spar Feinkostabteilungen zu schreiben.

27. Jän 2012, 16:19·Gefällt mir·Antworten

Gerry, beim Prindl ist wirklich alles frisch und die Auswahl ziemlich umfassend. Das Lokal liegt direkt beim Verkehrskreis.

27. Jän 2012, 14:25·Gefällt mir·Antworten
Bäckerei Prindl - Karte