RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
--
--
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bäckerei Prindl Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
00:00-24:00
Di
00:00-24:00
Mi
00:00-24:00
Do
00:00-24:00
Fr
00:00-24:00
Sa
00:00-24:00
So
00:00-24:00
Hinzugefügt von:
fruchtfliege
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bäckerei Prindl

Jägerstraße 2
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Snacks, Brötchen
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 3300455
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Bäckerei Prindl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Jänner 2012
fruchtfliege
29
15
7
5Speisen
-Ambiente
-Service

Nachts ab 01:00 früh strömen die Nachtschwärmer schon seit Jahren diese Bäckerei, auch Sonntags Vormittag muß man sich meistens anstellen, weil der Andrang vor der Gebäck- und Mehlspeisverkaufsvitrine ist oft recht groß. aber zum Glück verfügt der winzig kleine Verkaufsraum über einen Ein- und einen Ausgang, so kämpft man sich zu den begehrten Backwaren durch in einer nie enden zu wollenden Schlange.

Hier in der Vitrine, in der immer alles frisch nachgeschlichtet wird, gibt es sehr viele Verlockungen, und der Geruch ist auch sehr verführerisch.

Die ungemein schnellen Verkäuferinnen zaubern auch die daneben befindlichen Wurst- , Schinken- und Käsevariationen mit flinker Hand in die gewünschten, noch warmen Brötchen. Neben Brot und Gebäck kann man hier im übrigen auch Kaffee, Milch, AF - Getränke, Wein und Schnaps, Süßigkeiten, Eislutscher, Wurst, Käse und Knabbereien kaufen. Aber auch die noch warmen Topfengolatschen und andere Mehlspeisen darf ich nicht vergessen zu erwähnen.

Hier kommt Alles was zwei Beine hat zusammen, wie Polizisten, Discogeher, Sandler, Geschäftsleute, Kellner, Hausfrauen, mit einem Wort quer durch alle Schichten.
Und das täglich 24 Stunden lang, klar tagsüber ist der Andrang hier nicht so groß, aber eine schnelle Jause ist immer beliebt.

Da hier die angebotenen Sachen immer frisch und ausgezeichnet sind bekommt die Bäckerei für diese Speisen von mir eine 5.

Ambiente möchte ich hier nicht Bewerten, es ist ein altes Lebensmittelgeschäft, und auch das Service wird von mir nicht bewertet, obwohl die Verkäuferinnen sehr ambtioniert sind.

Resüme - zu unmöglichen Zeiten gibts hier immer was zu futtern, und das ganz frisch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
Letzter Kommentar von am 27. Jän 2012 um 16:44

So viel Unterschied zu einem "Cafe Kanzlei", das du bewertest hast, sehe ich aber im Moment nicht, liebe Lisawetta. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin - ich weigere mich selbst, solche Lokale zu bewerten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Aber wir leben in einem freien Land, daher akzeptiere ich auch deine Bewertung und lieber mehr Info als gar keine. Gerry P.S. Ich kenn' ja dieses Lokal nicht, aber wenn magic sagt, die Auswahl ist ziemlich umfassend, dann wird's wohl auch nicht weniger als im "Cafe Kanzlei" geben.

Gefällt mir1
Bäckerei Prindl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1020 Wien
2 Bewertungen
1150 Wien
0 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.01.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK