screenworker

Korsika

Website / Blog

lichtschwarz.500px.com

4.144.1

screenworker hat noch keine Fotos hochgeladen.

screenworker hat noch keine Guides erstellt.

15. Juni 2012
Wenn ich an den letzten Besuch denke, bekomme ich Hunger. Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise alles ist sehr gut. Wer Fisch liebt, ist gut aufgehoben. Da das Lokal immer gut besucht ist und die Ti... MehrWenn ich an den letzten Besuch denke, bekomme ich Hunger. Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise alles ist sehr gut. Wer Fisch liebt, ist gut aufgehoben. Da das Lokal immer gut besucht ist und die Tische auch etwas eng stehen, wird es leider immer etwas zu laut. Die Weine sind gut aber preislich im gehobenen Niveau. Das Service ist ok. Aber auf jedenfall einene Besuch wert.
15. Juni 2012
Das Essen im Francesco in Grinzing ist wunderbar, Fisch, Pasta, Weine sind ein Gedicht, manchmal ein bissl zu wenig am Teller. Egal ob im Lokal und im Garten, das Francesco ist einen Besuch wert.
15. Juni 2012
Das Francesco, gute Pizza, gute Nudln, Preis/Leistung stimmt nicht immer, Bedienung launenhaft, da geh ich lieber in die La mama oder zum Japaner gegenüber
14. Juni 2012
Ich kenne das Lokal schon sehr lange, es hat immer wieder einiges an Veränderung erfahren, Das Essen ist gut , Pizze und Salate sind ausgezeichnet. Über das Personal konnte ich mich eigentlich nie... MehrIch kenne das Lokal schon sehr lange, es hat immer wieder einiges an Veränderung erfahren, Das Essen ist gut , Pizze und Salate sind ausgezeichnet. Über das Personal konnte ich mich eigentlich nie beschweren, der frühere Besitzer ein Unikat. Der Garten mit seinen Lampionen sehr romantisch. Das Lokal ist auch gut für kleinere Events geeignet.
14. Juni 2012
Die Weine sind ein Hammer, die Preise gehoben, dennoch immer wieder einen Besuch wert , alleine schon wegen den Erdnüssen ;-D Um den Besuch etwas abzurunden, gibt es gute Antipasti mit Prosciutto, ... MehrDie Weine sind ein Hammer, die Preise gehoben, dennoch immer wieder einen Besuch wert , alleine schon wegen den Erdnüssen ;-D Um den Besuch etwas abzurunden, gibt es gute Antipasti mit Prosciutto, Grana, Kapern und mehr. Zeitweilig etwas überlaufen, trotzdem meist gute Stimmung
14. Juni 2012
Es gibt nichts, was einem dort nicht schmecken könnte, ausgezeichnete Wiener Küche, wie das Kalbsbutterschnitzl mit Kartoffelpüree oder einen Naturschnitzel mit Beilage nach Wunsch. Der Gast ist Kö... MehrEs gibt nichts, was einem dort nicht schmecken könnte, ausgezeichnete Wiener Küche, wie das Kalbsbutterschnitzl mit Kartoffelpüree oder einen Naturschnitzel mit Beilage nach Wunsch. Der Gast ist König und die Weine sind spitze.
14. Juni 2012
Es schmeckt sehr gut, Speisen stehen schnell am Tisch , netter Garten, man fühlt sich zu Haus, Personal inklusive Chef äusserst Freundlich und zuvorkommend