Fr, 20. Mai 2022

5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

Ich esse alles gerne. Ob Hausmannskost, Chinese, Grieche etc. Wünsche mir nur ein gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Lieblingslokale

Tester Ranking

Tester Rangliste »
27. Oktober 2021
2102 Klein Engersdorf

In Summe ein sehr schöner und gemütlicher Heuriger. Essen gut, Getränke gut und Servierpersonal gut. waren schon ein paar Mal dort und werden wieder kommen.

3 Kommentare

@InaHummel, Atmosphäre habe ich nicht beantwortet, leider sehr laut. Aber sonst nettes Publikum

2. Nov 2021, 18:59·Gefällt mir

Geselchtes, Kümmelbraten, Fleischlaberl, Hendlbügerl, Blunzen, geröstete Erdäpfel, Sauerkraut, Bratensaft, div. Salate Gansl hat mich gut angesehen, aber gekostet haben wir es nicht weil es nicht unseres ist.

2. Nov 2021, 18:48·Gefällt mir

Welche Speisen gab es denn am Buffet? War das Gansl (Foto) knusprig? Wie war die Atmosphäre?

28. Okt 2021, 21:25·Gefällt mir1
16. Dezember 2019

Ein Lokal zum weiter empfehlen. Egal ob Hausmannskost oder Spezialitäten, alles vom Feinsten. Das Mittagsmenü (meist 2 zur Auswahl) ist gut und sehr preiswert. Im Sommer ist es im im sehr schönen Gast... Mehr

8. August 2013

Ich esse sehr gerne Schwammerl und daher kann ich Vergleiche ziehen. Aber ich habe noch nie in einem Lokal so eine riesige aber auch sehr gute Portion geröstete Eierschwammerl erhalten. War das erste ... Mehr

1. September 2010

Der Wirtin ihre Art ist nicht jeder Mann Sache. Aber freundlich sind sie alle.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wie am land, ein gutes vorstadtwirtshaus, gesellige tüchtige wirtsleute

19. Mai 2013, 11:21·Gefällt mir
Tester49

Das Essen im Gasthaus zum Mittelpunkt der Welt ist immer sensationell gut! Man kann auch problemlos die Bleilagen tauschen. Hoffentlich bleibt der Koch noch recht lange bzw. übernimmt mal das Lokal! Die Wirtsleute immer sehr nett und aufmerksam. Wenn ein Gast mit Blumen kommt, bekommt man ohne danach fragen zu müssen auch eine passende Vase. Die Preise erfreuen mich immer wieder. Und ich persönlich bin sehr froh, dass dieses Lokal nicht allzu überlaufen ist. Den Gastgarten habe ich heuer auch schon genießen können. Super Preis-Leistungsverhältnis. Dort werde ich sicher noch sehr oft einkehren!

30. Apr 2012, 14:21·Gefällt mir1

das muss allgemein bei allen wirtinnen im 23. so sein. zumindest in der gegend. bestell mal nach neun beim freucht oder in willis treff noch ein bier....da glaubst du du bist in einer alten kottanfolge oder so...

6. Mär 2011, 16:29·Gefällt mir

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ritschi23 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ritschi23 hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen