ritschi23

4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
3 Auszeichnungen

Über mich

Ich esse alles gerne. Ob Hausmannskost, Chinese, Grieche etc. Wünsche mir nur ein gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Lieblingslokale

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
16. Dezember 2019

Ein Lokal zum weiter empfehlen. Egal ob Hausmannskost oder Spezialitäten, alles vom Feinsten. Das Mittagsmenü (meist 2 zur Auswahl) ist gut und sehr preiswert. Im Sommer ist es im im sehr schönen Gastgarten ur-gemütlich.

8. August 2013

Ich esse sehr gerne Schwammerl und daher kann ich Vergleiche ziehen. Aber ich habe noch nie in einem Lokal so eine riesige aber auch sehr gute Portion geröstete Eierschwammerl erhalten. War das erste mal in diesem Lokal, sicherlich nicht das letzte mal.

4. August 2013
Purzl's

Ich kann den anderen Bewertungen beim besten Willen nicht folgen. Eine Frittatensuppe dünner geht's nicht mehr mit gezählten 5 Stk. Frittaten und ein Beuschl, dass mehr einer Suppe ähnlich war als einem Beuschl. Da meine Bekannten und ich in dem wünderschönen Garten saßen und dass Personal sehr freu... Mehr

1. September 2010

Der Wirtin ihre Art ist nicht jeder Mann Sache. Aber freundlich sind sie alle.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wie am land, ein gutes vorstadtwirtshaus, gesellige tüchtige wirtsleute

19. Mai 2013, 11:21·Gefällt mir·Antworten
Tester49

Das Essen im Gasthaus zum Mittelpunkt der Welt ist immer sensationell gut! Man kann auch problemlos die Bleilagen tauschen. Hoffentlich bleibt der Koch noch recht lange bzw. übernimmt mal das Lokal! Die Wirtsleute immer sehr nett und aufmerksam. Wenn ein Gast mit Blumen kommt, bekommt man ohne danach fragen zu müssen auch eine passende Vase. Die Preise erfreuen mich immer wieder. Und ich persönlich bin sehr froh, dass dieses Lokal nicht allzu überlaufen ist. Den Gastgarten habe ich heuer auch schon genießen können. Super Preis-Leistungsverhältnis. Dort werde ich sicher noch sehr oft einkehren!

30. Apr 2012, 14:21·Gefällt mir1·Antworten

das muss allgemein bei allen wirtinnen im 23. so sein. zumindest in der gegend. bestell mal nach neun beim freucht oder in willis treff noch ein bier....da glaubst du du bist in einer alten kottanfolge oder so...

6. Mär 2011, 16:29·Gefällt mir·Antworten

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ritschi23 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ritschi23 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ritschi23 vor.

0 Events (kommende)

ritschi23 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ritschi23 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.