nicki9813

Mitglied seit Dez 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.533.3

3. Februar 2013
waren bereits 2x zum Gansl essen dort (10 Personen) und alle waren sehr begeistert von den Portionen und der Qualität. Die Preise sind OK und wir gehen gerne immer wieder hin. Auch wirklich zu empf... Mehrwaren bereits 2x zum Gansl essen dort (10 Personen) und alle waren sehr begeistert von den Portionen und der Qualität. Die Preise sind OK und wir gehen gerne immer wieder hin. Auch wirklich zu empfehlen ist der Backhenderl Salat...
17. Dezember 2012
Wir waren gestern zum Schwedischen Fisch Brunch dort und ich muss sagen - wir waren 8 Personen - und wir wallen alle durchgehend begeistert. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab, trotz ... MehrWir waren gestern zum Schwedischen Fisch Brunch dort und ich muss sagen - wir waren 8 Personen - und wir wallen alle durchgehend begeistert.

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab, trotz vollem Lokal, keine trängerei bei dem Buffet und das Personal war wirklich sehr gut.

Wir haben 42,- pro Person bezahlt inkl. Sekt bzw. Sektorange.

Die Speisen bestanden unter anderm aus, verschiedenen Herringssalaten, Austern, Muscheln, Scampi, Lachs (Graved + geräuchert), Roastbeef, Beef Wellington, Ente, Tortellini, Kartoffelgratin, Gemüse uvm. ....
Das Nachspeisen Büffet inkl. Schokobrunnen ließ kaum wünsche offen.

Die Getränke haben natürlich etwas gehobene Preise zB. 1 großes Bier 5.50, 1 Flasche grüner Vetliner 26,-, 0,75l Mineral 7,-....aber ich finde sie sind trotzallem für's Hilton angemessen.

Also ich kann das nur WEITEREMPFEHLEN, wenn jemand gerne Fisch will!

Achja ein TIPP - TISCH BEIM FENSTER verlangen, wenn möglich...ist dann wirklich eine schöne Aussicht
11. Dezember 2012
hatten einen Groupon Gutschein im Sommer...Aussicht und auch Bedienung waren 1A... Speisen sind den NormaPreis meiner Meinung nicht Wert und eher enttäuschend ....
11. Dezember 2012
nach meiner Bewertung vom 10.11. was schon die Schwierigkeiten bei der Tischreservierung betraff haben wir es heute endlich doch noch geschafft unsere 2 Gutscheine für 4 Personen los zu werden und... Mehrnach meiner Bewertung vom 10.11. was schon die Schwierigkeiten bei der Tischreservierung betraff haben wir es heute endlich doch noch geschafft unsere 2 Gutscheine für 4 Personen los zu werden und leider wurde es auch im Lokal nicht besser....wir hätten gerne mit dem Gutschein 2 heiße Schokolade für die Kinder gehabt statt dem Kaffee (selber Preis lt. Karte) - das war lt Bedienung nicht möglich - OK - dann nicht - dann bitte die 4 Kaffee und die 2 Schokolade extra....bekommen haben wir dann 2 Kaffee und 2 Schoko - dachten natürlich das sie das jetzt doch gemacht haben....schon allein weil von den 2 Kaffee's plötzlich auch nix mehr zu hören war bis zum bezahlen der Rechnung am Schluss, wo ich plötzlich die 2 Schokoladen zahlen sollte aber meine 2 Kaffee noch immer nicht hatte....
Kellnerin (Mutter anscheinend) meinte dann doch: "ah wollens die 2 Kaffee jetzt auch noch" - na klar wollten wir die wenn die bezahlt sind????

Wir machten sie dann darauf aufmerksam das wir ja die ursprünglich schon bestellt hätten aber dann die 2 Schoko dafür bekamen und dachten das das so jetzt in Ordnung ging...."na was wir eigentlich wollen ....sollen sie halt jetzt trinken" - war die nette Antwort der Dame.

was wir eigentlich wollen? - ...wir hätten nicht extra noch einen Kaffee Latte bestellt, wenn wir gewusst hätten, dass wir eigentlich noch 2 Kaffee gut haben....aber ich glaube dazu hat dann das Deutsch der Dame nicht gereicht :(..was man leider auch schon gemerkt hat als wir bei einem Crepe das Ei weglassen wollten - was leider auch nicht so einfach zum erklären war..naja was soll man noch sagen ausser: uns sieht das Lokal NIE WIEDER...trotz eigentlich gutem Essen...aber bei so einem Service NEIN DANKE!!!
Tigga

"- lesen kann - verstehen kann - als hilfreiche Informationsquelle betrachten kann" also bei mir treffen alle drei anforderungen zu ich konnte es lesen, verstehen und es war eine hilfreiche information "amarone1977" ist wohl der besitzer oder ein freund des chefs ;) nix für ungut

21. Apr 2013, 16:00·Gefällt mir

nicki: es geht gar nicht um's Löschen, das sollst du überhaupt nicht tun, es geht darum, dass ein nachvollziehbarer, ernstzunehmender Bericht entsteht, den man - lesen kann - verstehen kann - als hilfreiche Informationsquelle betrachten kann Vielleicht war's jetzt deutlich genug, denn wenn man schon obendrein mangelnde Deutschkenntnisse des Personals moniert, sollte man selbst linguistisch über alle Zweifel erhaben sein ;-)

12. Dez 2012, 12:15·Gefällt mir1

Keine Ahnung was die Leute hier für Probleme mit dem lesen haben??...dachte auch nicht das wir hier im Deutschkurs sind sondern eigentlich das hier Restaurants bzw. Lokal bewertet werden. Das dürften wohl einige Lokalbesitzer und Bewerter etwas anders sehen bzw. gehe ich davon aus das hier einige keine Kritik vertragen. Für etweilige Rechtschreibfehler etschuldige ich mich vorab bei allen DEUTSCHLEHRERN hier!!?? Und das LOKAL ist trotzdem unter jeder Kritik und NICHT EMPFEHLENSWERT...!!!! Und diese Meinung ändert sich auch nicht und ich werde das hier deswegen sicher auch NICHT LÖSCHEN!!

12. Dez 2012, 10:58·Gefällt mir1

nicki9813 hat noch keine Fotos hochgeladen.

nicki9813 hat noch keine Guides erstellt.