luckyscissor

luckyscissor
Mitglied seit Jul 2012

Maracuja-Spritzer

3.43.43

luckyscissor hat noch keine Fotos hochgeladen.

luckyscissor hat noch keine Guides erstellt.

20. Juli 2012
An und für sich ein tolles Irish-Pub. Viele Sitzplätze, die Atmosphäre ist aber toll. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Studentenpublikum. Die Speisen ok. Wir waren schon ein paar mal dort, offensi... MehrAn und für sich ein tolles Irish-Pub. Viele Sitzplätze, die Atmosphäre ist aber toll. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Studentenpublikum. Die Speisen ok. Wir waren schon ein paar mal dort, offensichtlich kommen die Kellner besser mit vielen Gästen als mit wenigen Gästen aus. Denn es war an einem Mal fast leer und wir wurden von den Kellnern ca. 3 an der Zahl komplett ignoriert und mussten so lange auf Getränke und Speisen warten, wie noch nie. Das war schon sehr seltsam, aber ansonsten ist das Flann ein gemütliches Studentenlokal
20. Juli 2012
Sehr gutes mexikanisches Lokal in der Steiermark, wohl eines der Besten! Freundliches Personal, zur Rechnung gibts immer gratis Zuckerl. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und die Portionen groß.
20. Juli 2012
Ein sehr gutes Lokal! Habe dort das Beste Carpaccio aller Zeiten gegessen. Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab - sehr zuvorkommend. Allgemein ist jedes Gericht top! Meiner Meinung... MehrEin sehr gutes Lokal! Habe dort das Beste Carpaccio aller Zeiten gegessen. Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab - sehr zuvorkommend. Allgemein ist jedes Gericht top! Meiner Meinung nach ist die Atmosphäre zum Essen im Weinkeller noch besser als im Obergeschoß.
Zwar teuer, aber man geht ja auch nicht jeden Tag in solch ein exzellentes Lokal!
20. Juli 2012
die Speisekarte ist sehr groß, mit vielen ungesunden, aber leckeren Sachen. Ich gehe gern dorthin, da es sehr günstig ist. Das Ambiente und das Servicepersonal ist leider nicht sehr toll, wahrschei... Mehrdie Speisekarte ist sehr groß, mit vielen ungesunden, aber leckeren Sachen. Ich gehe gern dorthin, da es sehr günstig ist. Das Ambiente und das Servicepersonal ist leider nicht sehr toll, wahrscheinlich keine gelernten Kellner, auch versteht man sie sehr schlecht, aufgrund der schlechteren Deutschkenntnisse. Deswegen kann man wahrscheinlich auch alles so billig halten. Aber gut. Wer gut und günstig essen gehen möchte, ist bei den 3 goldenen Kugeln gut aufgehoben.

Ich hab die 3 Goldenen Kugeln so erlebt (2 verschiedene Fililalen): billigstes Essen, möglichst billige, ungelernte Servicekräfte, die auch nicht wirklich glücklich wirken.

20. Jul 2012, 12:35·Gefällt mir
13. Juli 2012
Wir waren 2x dort, werden aber wegen dem Essen nicht noch einmal hingehen, auf ein Getränk möglicherweise, die Atmosphäre ist ja ganz toll. Es gibt einen männlichen Kellner, der war ein wenig durc... MehrWir waren 2x dort, werden aber wegen dem Essen nicht noch einmal hingehen, auf ein Getränk möglicherweise, die Atmosphäre ist ja ganz toll.
Es gibt einen männlichen Kellner, der war ein wenig durch den Wind und brachte mir das falsche und noch dazu war er vorlaut und nicht so cool, wie er glaubte, dass er ist.
Die Ripperl sind laut Freunden ganz gut, allerdings sind die Beilagen (Schwarzbrot und Coleslaw) dazu nicht besonders. In anderen Restaurants gibt es zum ähnlichen Preis bessere Beilagen.
Der Hühnerfleisch-Salat war ganz ok, wenn man sich das Fleisch wegdenkt. Das war viel zu lange am Grill und steinhart.
Der Hühnerspieß mit Reis und Gemüse ist ok. Das bringt man aber zuhause mindestens genauso gut zusammen.