RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
San Pietro Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
18:00-24:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

San Pietro

St. Peter Hauptstraße 141
8042 GRAZ / St. Peter
Steiermark
Küche: Italienisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Tel: 0316 481581Fax: 0316 481581-81
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: San Pietro

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Juli 2012
snipe
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Unser Lieblingslokal in Graz, ein Frühstück in der Sanbar, das Mittagsmenü oder das Abendessen im Restaurant - jedes Gericht ist ausgezeichnet - perfekte Küche. Das Ambiente ist modern und trotzdem heimelig. Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und sehr freundlich.
Für uns ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 20. Juli 2012
luckyscissor
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein sehr gutes Lokal! Habe dort das Beste Carpaccio aller Zeiten gegessen. Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab - sehr zuvorkommend. Allgemein ist jedes Gericht top! Meiner Meinung nach ist die Atmosphäre zum Essen im Weinkeller noch besser als im Obergeschoß.
Zwar teuer, aber man geht ja auch nicht jeden Tag in solch ein exzellentes Lokal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 29. Jänner 2010
claudimach
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Mein absolutes Lieblingslokal in Graz. Ausgezeichnetes Essen.
Leider nicht ganz günstig. Negativ bewerten würde ich nur die ausgepsrochen schlechte akustische Situation im Lokalinneren. Netter Gastgarten. Nettes Service, z.T. italienisch. Mittags sind auch Menüs erhältlich. Reservieren ist zu empfehlen, da das Lokal immer sehr gut besucht ist.
Sehr empfehlenswertes Restaurant für gehobene Ansprüche

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
San Pietro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8502 Lannach
1 Bewertung
8020 Graz
4 Bewertungen
8501 Lieboch
1 Bewertung
8020 Graz
1 Bewertung
8501 Schadendorf/Lieboch
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 29.01.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK