Di, 26. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 3. August 2012
Fantner

Das Gastaus ist wirklich eine lokale Instanz, und ist bei dem lokalen Publikum sehr beliebt. Das Ambiente ist zwar sehr einfach, und sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber es lebt von der Verbundenheit mit den Stammgästen (lokaler Sportverein, Stammtisch,...). Der Gastgarten ist unter hohen Bä...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Der arme Händel, was der über sich ergehen lassen muss. "Bochn" find ich ihn wirklich nicht ;-)

4. Aug 2012, 12:37·Gefällt mir

Erinnerte mich an die Schulzeit als im Musikunterricht Bach und Händel abgehandelt wurden. :-)

3. Aug 2012, 20:19·Gefällt mir1
am 3. Februar 2011
Labrouche

Mehrmals wollte ich bereits das Traditionsgasthaus besuchen, es war jedoch immer geschlossen wegen Urlaub, Ruhetag oder Ähnlichem. Letztendlich ist es mir dann doch noch geglückt, einen offenen Tag zu erwischen. Bereits der Parkplatz ist sehr voll – meist ein gutes Zeichen für ein Lokal. Im Inner...

Größere Karte

Bewertet am 03.02.2011