So, 7. März 2021
coltello

Konfuzius

St. Peter Hauptstr. 80
Küche: Chinesisch
Schweinefleisch Chop Suey - Konfuzius - GrazRindfleisch mit Knoblauch  - Konfuzius - GrazKalamari gebacken - Konfuzius - Graz
Links die Ente rechts die Hühnerleber - Konfuzius - GrazSuppe Sauer-Scharf - Konfuzius - GrazFotos hochladen

am 4. Oktober 2015
mrs

Wir waren eher zufällig genau zur Mittagszeit am 30.9.2015 hier und angenehm überrascht trotz vieler Gäste von einer netten Kellnerin sofort einen Tisch für 2 Personen im Wintergarten zugewiesen zu bekommen. Nachdem wir Platz genommen hatten, hatten wir genug Zeit um uns umzusehen (knappe 5-7 Min...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert3
am 21. Juli 2013
meinUrteil

gutes china restaurant (es wird kein mittagsbuffet angeboten, was für dieses restaurant spricht). speisen werden frisch zubereitet. überdachter gastgarten, der geschmackvoll mit mit viel grün dekoriert ist. (kein typisches china-restaurant ambiente) Nachsatz: Speisekarte online verfügbar.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. Oktober 2011
mascn

Nicht empfehlenswert. Wir hatten gebratenen Reis, gebratene Nudeln und eine Frühlingsrolle. Letztere war keine Rolle, sondern ein riesiges, flaches Teiggebilde mit minimaler Füllung. Alle 3 Gerichte waren extrem übersalzen und hatten ausser der Sojasoße keinen Eigengeschmack. Sehr freundliche Bed...

8970 Schladming

8990 Bad Aussee