Cuba Info

Lokaltyp: Cocktailbar, Bar, Café

7 Bewertungen für: Cuba

am 10. Juli 2015
Phil12345

Was isn mit euch flasch des Lokal is des absolut beste des i kenn und i war scho in ziemlich vü lokalen in graz -
weil ich mir grad die ganzen beschwerden durchglesn hab:
Wenn viel los is is klar, dass ned sofort wer nachfragt obs noch was sein darf, außerdem kann niemand riechn, dass ihr noch etwas bestellen wollt, also wie wärs mit einem handzeichen oder WOW sogar hingehn zu ihnen und sagen man möchte noch etwas bestellen, wie in jedem anderen lokal auch?! na, ihr gehts ham und schreibt "wir wurden ignoriert" - ja sicher weil euch hasst ja jeder mh?
P.s.: Fehler in der rechnung können passieren, oda glaubts ihr die sind auf die 2-3€ mehr von euch angewiesen?! die kellner schon gar nicht..
NATÜRLICH darf hier jeder seine Kritik ausüben, aber übertreiben muss man auch nicht..
Noch etwas, weil sich jemand beschwert hat, dass es so dunkel drin is.. WILLKOMMEN IM CUBA, DAS MACHTS NÄMLICH AUS DAS LOKAL (:
-Super Frühstück und Cocktails/Bier!

Letzter Kommentar von am 10. Jul 2015 um 22:20

Jo is e liab......

am 28. März 2015
Spuschne

Also ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen... Ich gehe gern ins cuba, ich liebe den Kaffee dort! Ist euch mal aufgefallen, dass in der Weihnachtszeit frische Vanillekipferl dabei waren oder das man Zimt und Schokolade in kleinen Streuern dazu bekommt? Hier herrscht so viel Liebe zum Detail.:. Seht doch mal genauer hin... Und so einfach ist das dann auch wieder nicht mit richtig tollem Personal, ich bin jedoch wirklich immer super zuvorkommend bedient worden!! Kann das cuba nur empfehlen- lockeres Lokal :) Daumen hoch!

am 15. Februar 2015
Butterblume

Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen, waren öfters dort weil wir in der Nähe wohnen. Der Betreiber nutzt es anscheinend aus, dass es sonst nichts Vergleichbares in der Umgebung gibt, daher scheint man sich hier nicht sonderlich zu Bemühen:
Der Service ist schlecht!
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!!!
Der Nichtraucherbereich ist absolut ungemütlich und dunkel!
Nähe ist nicht alles und die Konkurrenz ist nicht zu verachten.

am 16. Oktober 2013
tilly

keine ahnung weshalb so viele leute dahin gehen ...! wahrscheinlich die lage und keine konkurrenz. ambiente und gäste angenehm. personal eine katastrophe - nicht bezügl. aussehen ;-), aber bzgl. benehmen und professionalität ..!! einige ausnahmen sind dabei. die barchefin gehört aber sicher nicht dazu .. (wie auch andere anscheinend finden). Bei den Rechnungen aufpassen! Es kommt schon vor, dass mehr verrechnet wird als getrunken wurde.

Kommentar von am 1. Nov 2013 um 20:34

Personal ist sehr darum bemüht , es dem Gast angenehm zu machen , vielleicht lag es an zu vielen Leute , das es nicht gerade so gelaufen ist .

am 30. Mai 2013
Diana

Heute waren wir zu zwei im Cuba und wie wir auch schon einige Male feststellen mussten, war es diesmal auch wieder so, dass wir zuerst einmal komplett ignoriert wurden und das für ca. eine halbe Stunde. Als wir dann endlich bestellen konnten, wurde dieses Verhalten aber nicht entschuldigt. Besonders freundlich war die Bedienung wie gewohnt auch nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht, für die Portionen, die man nach langem Warten bekommt sind für den Preis zu mager. Des weiteren wurden wir schon einige Male sehr unfreundlich bedient und abends kam es oft vor, dass wir, da wir erst 20 und nicht 21 sind, von der leider sehr unfreundlichen Barchefin des Lokales verwiesen worden sind. Das ist eine absolute Frechheit, da dies nirgendwo angeschrieben steht und es ja auch kein Nachtclub ist. Es ist sehr schade, denn an sich herrscht dort eine nette Atmosphäre und ein schönes Ambiente aber die Art wie oft mit einem umgegangen wird ist inakzeptabel.

Kommentar von am 6. Feb 2014 um 18:00

Blöde Frage.. wenn ihr dort schon einige Male wart und es jedes mal nur mies und schlecht war... wieso geht man dann immer wieder dort hin?

am 4. März 2012
AlexW

Als ich heute um 14:30 im Cuba ankam, war das Lokal mäßig besucht, 3 besetzte Tische um genau zu sein.
Begrüsst wurde ich von keiner der anwesenden Kellnerinnen.

Nachdem ich 20 Minuten komplett ignoriert wurde, kam dann irgendwann doch noch eine Kellnerin und fragte was ich wolle.
Da ich frühstücken wollte fragte ich erstmal nach der Karte.
Nach weiteren 10 Minuten kam sie dann auch wieder zurück und fragte erneut.
Ich bestellte Frühstück, worauf ich nur ein patziges ,,Frühstück gibts nur bis 15 Uhr" an den Kopf geworfen bekam.
Wohl mein letzter Besuch im Cuba.

Speisen kann ich leider nicht bewerten, Ambiente an sich ansprechend, leider wird das durch unfreundliches Personal wieder wet gemacht.
Zur Service-Bewertung muss ich ja wohl nichts mehr sagen.

Kommentar von markus am 27. Dez 2012 um 23:40

tolles lokal. service schwach.sehr schwach.

am 24. September 2010
IrmaG

Wir waren gestern zu sechst im Cuba. Es war gut besucht. Wir warteten zwischendurch beinahe eine Stunde, dass eine Kellnerin wieder zu unserem Tisch kam und sich erkundigte, ob wir noch etwas bestellen wollen. Naja. Als dann doch mal jemand vorbeischaute, wurden zwei Personen eine falsche Bestellung gebracht.
Weiters bestellte eine in unserer Runde einen Mangodaiquiri, den sie schon mehrere Male zuvor getrunken hatte. Dieses Mal befanden sich sehr viele unangenehme Mangofäden im Getränk, sodass sie sich beinahe verschluckte und daher das Getränk zurückschickte, nachdem sie einen Schluck getrunken hatte. Uns wurde dann erklärt, dass möglicherweise die Mixer schon älter sei und daher auch nicht mehr so gut mixe...
Beim Zahlen wollte die Kellnerin den Daiquiri verrechnen und meine Freundin erklärte ihr, dass sie dieses Getränk nicht getrunken hätte und daher auch nicht bezahlen würde. Die Kellnerin kassierte die restlichen Getränke und dann kam die Barchefin an unseren Tisch und erklärte, dass das so nicht geht und dass dies Zechprellerei sei. Meine Freundin erklärte, dass das Getränk nicht genießbar war und sie ein volles Glas zurückgeschickt habe. Die Barchefin drohte, sie werde die Polizei holen und meine Freundin meinte nur darauf, dass sie es tun solle.
Weiters meinte diese Barchefin, dass sie heute schon 3 andere Mangodaiquiris verkauft hätte und es hätte keine Bestandung gegeben...
Nach längerem hin und her meinte diese Angestellte, dass meine Freundin in diesem Lokal nicht mehr erwünscht sei...

So etwas habe ich noch nie erlebt!

Weiters habe ich für ein großes Soda Zitron 2,9 Euro bezahlt- genausoviel wie für einen Café Latte!

Dieses Lokal wird mich nie wieder sehen! Eine solch eine freche und unfreundliche Behandlung habe ich noch NIE erfahren!

Letzter Kommentar von fabijenna am 30. Okt 2011 um 09:56

war auch schon des öfteren im cuba, allerdings nur in st. peter, wie der hauptpost... kann nicht negatives berichten, eher im gegenteil, nette leute, gemütliche atmosphäre, eben alles was man für ein angenehmes früstück braucht. @shadowkahn glaube dir ist ein winziger irrtum nicht aufgefallen, der hauptpost bezieht sich auf das cafe cuba in st. peter, und das gibt es schon seit einigen jährchen.... bin mir da sehr sehr sicher, weil ich das erste mal zwichen 2005 & 2006 mit einer freundin die in st. peter gewohnt hat selbst dort war. da CUBA in SEIERSBERG kenne ich leider noch nicht, aber ich denke du hast dich etwas vertan, und von diesem lokal gesprochen, denn ich habe auch deinen pot gelesen. nehme mal an, dass es diese lokalität noch nicht allzu lange gibt. noch eins, bezüglich mangodaiquiri, der hauptpost hat sich nur kurz über die wartezeit beschwert, sein hauptanliegen, o wie ich das verstanden habe, war die unfreundlichkeit der kellnerin & der bar chefin... darüber, dass ich ein getränk zahlen soll, dass ich NICHT konsumiert habe, weil es UNGENIEßBAR war. Sie mußte ich als ZECHPRELLERIN beschimpfen lassen und dann wird einem noch mit der polizei gedroht und man bekommt sofort lokal verbot. Das mein Herr, ist nun wirklich NICHT die feine Engliche ART. eine frage zum schluss, WARUM HAT SIE WOHL nicht DIE POLIZEI GERUFEN...

Cuba - Karte

8970 Schladming