Mo, 19. April 2021

Zur Schmiedn

St. Peter Hauptstr. 225
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Schmied´n-Pfandl - Zur Schmiedn - GrazWiener vom Kalb mit Pommes - Zur Schmiedn - GrazLeberknödelsuppe - Zur Schmiedn - Graz
Fleischstrudelsuppe - Zur Schmiedn - GrazZur Schmiedn - GrazZur Schmiedn - Graz12 Fotos

am 17. Dezember 2018
MadMax

Gerne wieder - sehr gute Mitttagsmenüs und nette Kellner. Menükarte ist sehr bunt gemischt mit sehr tollen steirischen Gerichten und laufend wechselnden Angebot. Das Lokal ein schönes gediegenes Vorstadtgasthaus mit einem netten Aussenbereich für die warme Jahreszeit.

HilfreichGefällt mirLesenswert

8045 Graz - Andritz