Do, 8. Dezember 2022

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Flann O'Brien - GrazFlann O'Brien - GrazFlann O'Brien - Graz
Hamburger - Flann O'Brien - GrazGalway Bay Fish & Chips - Flann O'Brien - GrazFotos hochladen

am 20. Juli 2012
luckyscissor
An und für sich ein tolles Irish-Pub. Viele Sitzplätze, die Atmosphäre ist aber toll. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Studentenpublikum. Die Speisen ok. Wir waren schon ein paar mal dort, offensichtlich kommen die Kellner besser mit vielen Gästen als mit wenigen Gästen aus. Denn es war an einem...Mehr anzeigenAn und für sich ein tolles Irish-Pub. Viele Sitzplätze, die Atmosphäre ist aber toll. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Studentenpublikum. Die Speisen ok. Wir waren schon ein paar mal dort, offensichtlich kommen die Kellner besser mit vielen Gästen als mit wenigen Gästen aus. Denn es war an einem Mal fast leer und wir wurden von den Kellnern ca. 3 an der Zahl komplett ignoriert und mussten so lange auf Getränke und Speisen warten, wie noch nie. Das war schon sehr seltsam, aber ansonsten ist das Flann ein gemütliches Studentenlokal
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren