So, 18. April 2021

Lokaltyp: Kaffeehaus
Cafe Schwalbennest - GrazFotos hochladen

am 13. Dezember 2011
CorinneSilver

Tolles Cafe mit Murblick. Am Nachmittag lacht die Sonne auf den Balkon und selbst in den kühleren Herbsttagen lohnt es sich draußen zu sitzen um die Sonne zu genießen. Zotters Trinkschokolade, lecker verschiedene Säfte, zu dem ein sehr guter Kaffee von guter Qualität. Der beste Eiskaffee...

am 21. Oktober 2010
Wissensdurst

Das nette kleine Kaffeehaus mit der Terrasse mit Murblick besticht durch die exzellenten sebsltgemachten Mehlspeisen und Zotters Trinkschokolade. Besonders der Apfelstrudel und diverse Mohnkuchen nicht echt ein Gedicht. Mein Lieblingslokal für den Sonntagsnachmittagskaffee in der Grazer Innenstadt.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 21.10.2010