Mi, 25. November 2020

Peppone Trattoria e Ristorante

Franziskanerplatz 11
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Calamari all griglia - Peppone Trattoria e Ristorante - GrazBistecca con rucola e Grana - Peppone Trattoria e Ristorante - GrazCarpaccio di Manzo auf Rucola und Grana  - Peppone Trattoria e Ristorante - Graz
Vitello tonnato  - Peppone Trattoria e Ristorante - GrazTiramisu - Peppone Trattoria e Ristorante - GrazProfiteroles - Peppone Trattoria e Ristorante - Graz12 Fotos

am 14. März 2016
bluesky73
Experte · Level 29

Der erste Samstag im März ist wettertechnisch leider sehr weit weg vom Frühling und wir versuchen mit einem Besuch bei einem Italiener zumindest kulinarisch ein wenig in den Süden zu entfliehen. Das Ristorante Peppone am Grazer Franziskanerplatz solls richten und bei der Gelegenheit lösen wir auc...

Calamari all griglia - Peppone Trattoria e Ristorante - GrazBistecca con rucola e Grana - Peppone Trattoria e Ristorante - GrazCarpaccio di Manzo auf Rucola und Grana - Peppone Trattoria e Ristorante - Graz
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 24. November 2013
italien

Schade um dieses einzigartige Lokal an so einem schönen platz, das italienische flair ging verloren, kein vergleich von damals bei fritz walter.

Größere Karte

8502 Lannach