So, 28. Februar 2021
Don Camillo Ristorante Info

Don Camillo Ristorante

Franziskanerplatz 11
Küche: Italienisch, Fisch Spezialitäten, Internationale Küche
Don Camillo Ristorante - GrazDon Camillo Ristorante - GrazDon Camillo Ristorante - Graz15 Fotos

am 28. Dezember 2014
MarOre

Nach den Feiertagen kehrten mein Bruder und ich am Stefanitag abends beim Don Camillo ein. Für mich war es ein Erstbesuch, er hatte dort schon einmal gegessen. Das Lokal war gut besucht (ca. 18:30 Uhr), wir ergatterten einen Tisch für zwei im zweiten Raum. Was mir sofort auffiel: hoffentlich is...

vorne die Sottobosco, in Bearbeitung: die della Casa - Don Camillo Ristorante - Grazdella Casa - Don Camillo Ristorante - GrazSottobosco - Don Camillo Ristorante - Graz
Hilfreich7Gefällt mir10Lesenswert3
am 28. Dezember 2012
bluesky73
Experte · Level 29
Gelistet in: Pizza in Graz

So ein Shoppingvormittag macht hungrig, also auf zum Don Camillo in der Nähe. Der Mittagsansturm sollte vorbei sein, war es doch bereits 14 Uhr – weit gefehlt - alle Tische besetzt. Die nette Kellnerin vom Eingangsbereich macht sich auf die Suche nach einem Tisch für zwei und wird fündig. Auf dem...

Lokal Aussenansicht - Don Camillo Ristorante - Graz
Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert3
1 Kommentar

Das Personal ist tatsächlich der große Minuspunkt in diesem Lokal. Es wird auch vor dem Kunden zwischen den Mitarbeitern gezankt. Schlechte Stimmung. Zweimal wurde ich aufgrund eines vollen Lokals unsanft vertrieben. Zweimal hatte ich Erfolg und bekam einen Platz. Immer hatte ich das Gefühl, als Gast zu stören. Schade, Ambiente und Essen sind gut.

19. Aug 2013, 18:06·Gefällt mir
Größere Karte

8502 Lannach

8750 Judenburg

In 2 Lokal Guides gelistet

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.12.2012