Mo, 19. April 2021

Lokaltyp: Restaurant, Bar

am 1. Februar 2015
Criticus
Experte · Level 24

Wir kamen an einem Sonntag - eher spontan - gegen 14.00 Uhr ins "La Maya" und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen, obwohl das Lokal gut besucht war. Das Lokal hat mehrere Gasträume und (lt. Homepage) ca 70 Sitzplätze, im Sommer weitere ca 30 Sitzplätze auf der Terrasse. Das Ambient...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert3
am 5. Februar 2013
liz

Das Ambiente ist sehr heimelig. Und der Service recht nett. Das Essen schmeckte sehr gut. Und satt wird man auch auf jeden Fall. Unbedingt mal hinschaun wenn man in Leibnitz unterwegs ist und Hunger verspürt :)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Juli 2012
luckyscissor

Sehr gutes mexikanisches Lokal in der Steiermark, wohl eines der Besten! Freundliches Personal, zur Rechnung gibts immer gratis Zuckerl. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und die Portionen groß.

HilfreichGefällt mirLesenswert

8200 Gleisdorf