Fr, 3. Mai 2024

Lokal Bewertungen (27)

1010 Wien
am 18. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Waren bis jetzt immer nur nach dem Essen dort. Lokal ist wie eine Almhütte eingerichtet und bietet auch tatsächlich ein entsprechendes Flair. Es sind viele Sitznieschen vorhanden und auch eine Tanzfläche. Kellner sind flott und trotz der größe des Lokal auch oft in Reichweite.

Abaddon

Nett gedachter Themenclub, sehr schlecht in der Ausführung An sich eine nette Idee, das Feeling einer Almhütte mitten in der Innenstadt von Wien zu realisieren, allerdings ist die Umsetzung haarsträubend. Besonders das unfreundliches Personal, das aufgrund des Lärmpegels und Andranges derart gestresst zu sein scheint, dass Kellnerinnen (die eine hieß Jutta, wie ich mit bekam) handgreiflich auf Gäste losgehen, weil sie beim Bestellen im Weg stehen. Ein mieser Service auf Gäste einzuschlagen, weil sie vorhaben, ein Getränk zu bestellen. SO etwas habe ich keinem anderen Club der Stadt erlebt. Ambiente: ++ Lage: +++ Sauberkeit: - Service: -----

24. Jän 2011, 14:13Gefällt mir
henry

super schuppen echt geil

21. Nov 2010, 20:52Gefällt mir
simone

würdet ihr wieder hingehen? wie ist die musik? tanzfläche voll oder nicht? danke!

12. Okt 2009, 11:46Gefällt mir
2340 Mödling
am 12. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Cocktailbar/Cafe in Mödling mit nettem Ambiente. Hat auch unter der Woche relativ lang geöffnet. Bin vor kurzem hier eingefallen, und war positiv überrascht.

1080 Wien
am 3. Februar 2009

Haben Chicken Madras, Chicken Tikka Masala und Dhal Maharani probiert. Alles war wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Madras schön würzig und scharf. Dhal sehr schmakhaft. Dieses Lokal eignet sich aber absolut nicht für einen Besuch, da man hier praktisch nur auf Zustellung ausgelegt ist. Es sind zw... Mehr

cerise

Als meine Kollegin und ich Hunger bekommen haben, wollten wir einmal etwas anderes ausprobieren. Und wir haben uns für das Restaurant Mahal Palace entschieden. Wir sind im Online-Portal zu den Menüs gegangen, wo ausdrücklich vermerkt war, dass es zum ausgewählten Menü Suppe und Nachspeise gibt. Wir haben auch jeweils eine Suppe bestellt und eine Nachspeise pro Person. Ich möchte dazu erwähnen, dass ich extra angegeben habe, dass der Betrag nicht genau bezahlt wird, sonder mit einem 20€ Schein. Der Betrag war 13,80€. 1. Der Lieferant hatte nicht genügend Wechselgeld bei sich und sprach weder deutsch noch englisch. 2. Nachdem die Bestellung aufgemacht wurde, mussten wir zu dem Entschluss kommen, dass KEINE Suppe dabei war. Wir haben nur 2 Mini-Topfenbällchen dazubekommen, obwohl Topfenbällchen und Milchreis bestellt wurde. 3. Dann haben wir natürlich angerufen, und wollten uns beschweren. Der Herr, konnte kein Deutsch, hat gefragt, ob ich zufällig Englisch spreche. Ich habe es mit Englisch versucht, nur dass hat leider mäßig geklappt. Der junge Herr war so nett, und hat einer Kollegin mitgeteilt, dass es eine Beschwerde gibt. Diese hat uns dann kontaktiert. Die Problematik wurde ihr erklärt und sie hat dann gemeint, dass die 2 Mini Topfenbällchen die Nachspeise sind, und dass es auf den Tag darauf ankommt, ob eine Suppe geliefert wird oder eine Nachspeise. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass in der Menü-Auswahl zu sehen war, dass zum Menü Suppe und Nachspeise geliefert werden. Die Dame am Telefon hat dann mit mir diskutiert, hat sich sogar im Ton vergriffen. Sie war laut und unverschämt.

24. Sep 2010, 13:16Gefällt mir
1060 Wien
am 15. Dezember 2008
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Hab von diesem Lokal schon viel gehört und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Da wir schon zuvor essen waren, wollten wir nur ein paar Cocktails schlürfen. Der Long Island war nicht besonders groß aber ausgezeichnet im Geschmack und auch wirklich stark. Die Bedienung ist eine der professionellst... Mehr

lumplbumpl

....ähem, könnte ich bitte die Telefonnummer dieser professionellsten aller professionellen haben? DAAAANKE

24. Feb 2009, 10:12Gefällt mir
1040 Wien
am 30. Oktober 2008

Hab hier kürzlich eines der besten Pad Thai's (bekanntes Thai Nudelgericht) meines Lebens gegessen. Habs mit Rindfleisch bestellt, geht aber auch mit Huhn oder Garnelen. War perfekt gewürzt und Top Qualität. Beim Li's Cooking schmeckt mir auch der scharfe Panfish of Thai sehr gut. Service hier ist i... Mehr

1090 Wien
am 13. Oktober 2008

Als ich dort war, hab ich ein Chicken Makhani (heißt dort Chicken Deli) probiert, und das war schon sehr gut. Mein Freund hatte Vindaloo und das war ebenfalls sehr schmackhaft. Ambiente unspektakulär und Service Ok.

2234 Vösendorf
am 8. Oktober 2008

Bessere Brötchen gibts wohl nicht. Meine Lieblingssorten sind Matjes mit Zwiebel, Lachsersatz und Gurke mit Ei. Das berühmte Speck mit Ei liegt mir nicht so. Wer den Trzesniewski noch nicht probiert hat versäumt etwas.

1 2