RestaurantTester.at
Mi, 29. Jänner 2020

amaterasu98

amaterasu98
Nachricht

Tester seit

April 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
11 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
7 Auszeichnungen

Über mich

Ich liebe die asiatische Küche, vor allem alles was hot and spicy ist.

Lieblingslokale

En, Heilige Kuh, Curry Insel

Lieblingsspeisen

Asiatisch

Lieblingsdrinks

Bloody Mary

Liebstes Urlaubsziel

Sri Lanka

17 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

54.33.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

515All Time - Ranking
984 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
2. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Europa
1070 Wien
3935302 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service

Frühstück ist ausgezeichnet, sonst ist das Café sehr nett mit großen Fenstern, wo man raus auf die Zollergasse sieht. Abends war ich allerdings noch nie dort (wenn man vorbeigeht, ist es aber meist voll).

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Dann bleib daham

5. Jul 2012, 03:07·Gefällt mir1·Antworten
Leider-Nicht-Gast

Dieses Lokal wäre grundsätzlich sehr nett, aber der Betreiber ignoriert die Nichtraucherschutzbestimmungen. Man bekommt kaum Luft zum Athmen, so verraucht ist es. Es wäre begrüssenswert, wenn möglichst viele Gäste (oder leider-nicht Gäste) den Betreiber bei der zuständigen Behörde (magistratisches Bezirksamt) anzeigen, damit sich dieser unhaltbare Zustand endlich ändert.

23. Jän 2010, 22:41·Gefällt mir·Antworten
amaterasu98's Bewertungen »
2. April 2008
hat ein Lokal bewertet
SOYA
1060 Wien
30232423 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Speisen sehr gut und reichlich, Personal sehr nett und bemüht, doch oft überfordert, weil es eigentlich immer total voll ist (wird zu einem Spießrutenlauf von der Küche zum Gast). Besonders mag ich die Bentos, auch das Sushi ist qualitativ gut.

Gefällt mirKommentieren
Besucher

Also ich hab mich auch durch die Makis durchprobiert und sie sind Mittelmaß. Aber leider ist mir der Apettit ziemlich schnell vergangen, als der Nebentisch begann zu rauchen. Da die Tische nur wenige cm (Wirklich Centimeter, da passt niemand durch) aneinander stehen, ist das wirklich sehr störend. Hoffe doch, dass jetzt im Sommer der Garten was hermacht, also auf die nächste Chance!

12. Mai 2010, 18:07·Gefällt mir·Antworten
amaterasu98's Bewertungen »
2. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Kuishimbo
1060 Wien
39304013 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nettes, winziges Lokal, in dem Chef und Chefin (ab und zu mit Sohn oder einem Mädchen als Unterstützung) kochen und servieren. Es gibt japanische Hausmannskost, welche ausgezeichnet ist. Besonders empfehlen kann ich Oyakodon oder Kimchi Udon (es gibt auch wechselnde Speisen). Es gibt KEIN Sushi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich finde uebrigens auch das die Koreaner hier endlich aufhoeren sollten, sich hinter japanischen Restaurantnamen zu verstecken

27. Sep 2011, 13:15·Gefällt mir2·Antworten

hups...jetzt wiederhole ich mich schon. Muss wohl das Mittagstief sein, sorry!

27. Sep 2011, 13:13·Gefällt mir·Antworten

Udon ist japanisch, Kimchi ist es NICHT! Bitte das zu beruecksichtigen.

27. Sep 2011, 13:12·Gefällt mir·Antworten
amaterasu98's Bewertungen »
2. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Indian Pavilion
1040 Wien
4327349 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Für mich der besten Inder in Wien. Das Essen ist wirklich köstlich und man darf sich glücklich schätzen, wenn man einen Platz in dem winzigen Lokal gefunden hat. Leider ist abends nicht sehr lange geöffnet, das könnte man ruhig verlängern!

Gefällt mirKommentieren
amaterasu98's Bewertungen »
2. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Heilige Kuh
1090 WIEN
34323512 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
4Service

Sehr nettes, gemütliches Lokal. Der Chef (Herr Gupta) ist sehr aufmerksam und unterhält sich gerne mal mit den Gästen. Essen ist zwar nicht so scharf, wie ich es gerne mag, aber dafür sehr aromatisch. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Gefällt mirKommentieren
amaterasu98's Bewertungen »
2. April 2008
hat ein Lokal bewertet
Curry-Insel
1080 Wien
36323533 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
3Service

Ich muss leider auch sagen, dass der Brunch nicht so toll ist. Lieber esse ich ala carte, was auch wirklich sehr gut ist und auf jeden Fall authentisch. Wenn ich "original scharf" bestelle, dann bekomme ich es auch so (auch wenn der Chef ev. 3x nachfragt, ob man das wirklich will, denn das... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
amaterasu98's Bewertungen »
2. April 2008

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

amaterasu98 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

amaterasu98 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von amaterasu98 vor.

0 Events (kommende)

amaterasu98 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

amaterasu98 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK