UllaB

43.73.7

Lokal Bewertungen (6)

5162 Obertrum am See
am 17. Juni 2013

Auf der Suche nach einem schönen schattigen Gastgarten viel meiner besseren Hälfte der Braugasthof Sigl ein, und da wir gerade in der Nähe waren, nix wie hin. Ein Traum der Garten komplett von Kastanien überschattet. Wir wurden vom Ober herzlich begrüßt und die Speisekarte kam umgehend, wir bestel... Mehr

5020 Salzburg
am 28. Februar 2012

Waren das erste Mal im Huy und sicher nicht das letzte Mal, und sehr überrascht über die Auswahl, besondern von so kleinen und feinen Besonderheiten (natürlich nur für Liebhaber) wie Jabobsmuscheln mit Corail (Roggen) und Froschschenkel. Känguruh hatte ich ja schon vorher mal gegessen und es schmeck... Mehr

Ulla: das war auch sicher kein Zebra, sondern ein Zähbra. PS: Zebras kann man auch bei uns essen, nur eben einfärbig, ohne "Strichcode", schont das ohnehin schon gebeutelte Gleichgewicht der afrikanischen Steppe, abgesehen davon, dass wir hier in Europa wirklich nicht alle Tiere dieser Welt essen MÜSSEN...

28. Nov 2012, 11:15·Gefällt mir

Schlange würde ich schon einmal ausprobieren, aber Hunde und Ratten niemals.

28. Feb 2012, 22:15·Gefällt mir

Zum echten Asiaten fehlt eigentlich Hund, Schlange und Ratte. Eventuell statt Pangasius.

28. Feb 2012, 22:13·Gefällt mir
9871 Seeboden
am 3. September 2011

Wir gehen immer wieder gerne in den Postwirt, da dort noch so seltene Dinge wie Kalbshirn mit Ei, Kalbsbries, Kalbskopf usw. auf der Karte stehen. Auch der Service ist schnell und äußerst freundlich

9871 Seeboden
am 3. September 2011

Wir gehen immer ins Al Lago wenn wir Lust auf einen Kurzurlaub in Italien haben, die gemischte Fischplatte ist ein Traum ebenso die Scampi, auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen. Der Service ist äußert herzlich.

Kritiker

dann bewerten die Angestellten den Laden selbst?

23. Sep 2013, 10:14·Gefällt mir

Nein, gehen nur immer wieder gerne zu Kollegen ins Al Lago

22. Sep 2013, 20:10·Gefällt mir
Kritiker

Kann es sein, dass die Wirtin hier ihren Laden selbst bewertet? Für mich klingt das stark danach!

20. Sep 2013, 16:57·Gefällt mir
9800 SPITTAL an der Drau
am 10. Februar 2011

Ein herrlich chaotisches Ambiente mit einer fantastischen Küche, das Lamm ein Gedicht und das Tortenstück in Herzform zur Geburtstag eine nette Aufmerksamkeit des Hauses. Wir kommen jederzeit gerne wieder

9811 Lendorf
am 23. November 2010

Jederzeit immer wieder gerne, haben uns sehr wohlgefühlt