Di, 23. April 2024

Mitglied seit Mai 2013

3.83.23.8

Tokyo House
Tokyo House

Ringeck hat noch keine Guides erstellt.

15. Juni 2013
Ds Lokal war ziemlich voll, die meisten nich freien Tische waren reserviert. War aber kein problem einen Platz zu bekommen. Der Kellner war schnell zur Stelle und die Getränke waren in Windeseile a... MehrDs Lokal war ziemlich voll, die meisten nich freien Tische waren reserviert. War aber kein problem einen Platz zu bekommen. Der Kellner war schnell zur Stelle und die Getränke waren in Windeseile auf dem Tisch. Ähnlich schnell waren die Speisen. Qualitativ muss ich sagen war mein Chilli con Carne in Ordnung. Nur leider viel zu trocken. Vorgefertigt und aufgewärmt schätze ich mal.

Was ich persönlich dem Saloon hoch anrechne ist das sie BULMERS haben ;)
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
13. Juni 2013
9. Juni 2013
Eine typische Wiener Kaffee-Konditorei. Von der Einrichtung her sehr sauber und eher Modern mit getrennten Raucher- und Nichtraucherbereichen. Einzigen Manko ist hier das der an sich schöne und gem... MehrEine typische Wiener Kaffee-Konditorei. Von der Einrichtung her sehr sauber und eher Modern mit getrennten Raucher- und Nichtraucherbereichen. Einzigen Manko ist hier das der an sich schöne und gemütliche Wintergarten dem Raucherbereich angehört. Zum Frühstück gönne ich mir einen Kornspitz mit Butter und Schnittlauch über welchen man nicht meckern kann. Danach gibt es einen Milchreis mit Zimt und Zucker, ohne Rosinen, kein Problem. Dauert etwas ist aber eben wirklich frisch zubereitet mit frischen saisonalen Früchten und ein wahrer Genuss. Der Kaffee ist durchaus in Ordnung und es gibt ein paar echte Klassiker wie den "Einspänner". Auch steht ein großes Sortiment an Tee zur Auswahl. Die Bedienung ist im allgemeinen freundlich und flott, zu Spitzenzeiten jedoch meist total überfordert. Mein trauriger Rekord lag hier bei 30 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wurde und dann zur Krönung noch mal 40 Minuten bis das Essen auf dem Tisch stand. Das war jedoch eine echte Ausnahme, im Normalfall hat man sein Frühstück innerhalb weniger Minuten.

Fazit: Wer das typische Wiener Kaffehaus sucht ist hier falsch.
Wer jedoch eine moderne Kafee Konditorei mit reichhaltigem und Qualitativ gutem Angebot sucht ist hier an der richtigen Adresse.

Lieber Unregistered! Für die Bewertung von Arbeitgebern gibt es andere Portale, z. B. www.kununu.com. Hier auf www.rete.at geht es um Bewertungen aus der Sicht der Gäste.

8. Sep 2013, 11:11·Gefällt mir1

Nöbauer-Chef ist ein sklaventreiber, denn wie kann es sein das 5 der besten und längsten Mitarbeiter innerhalb von 3 Wochen kündigen und sich andere Jobs suchen!! Er bezahlt nichts und verlangt mehr als er darf! MAN SOLLTE IHM BEI DER ARBEITERKAMMER ANZEIGEN!!! Sklaventreiber! Ich kaufe dort nichts mehr ein!!!!!!!

8. Sep 2013, 11:06·Gefällt mir
7. Juni 2013
Wahnsinnig netter und aufmerksamer Service. Sehr herzliche Begrüßung. Das Ambiente ist durchschnittlich, könnte man mehr daraus machen. Gegessen haben wir eine Pizza Fantasia und eine Pizza Hawaii ... MehrWahnsinnig netter und aufmerksamer Service. Sehr herzliche Begrüßung. Das Ambiente ist durchschnittlich, könnte man mehr daraus machen. Gegessen haben wir eine Pizza Fantasia und eine Pizza Hawaii mit etwas seltsamen Namen. Die Pizzen sind der Hammer! Der Boden war perfekt und der Belag gerade richtig, nicht überladen und nicht knausrig. Mit Abstand eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Als Nachspeise haben wir uns noch Erdbeeren mit Mascarponecreme gegönnt... einfach himmlisch! Das Bier ist ok, der Espresso war echt gut.

Das Il Mare ist für uns einwandfrei zu empfehlen.
2. Juni 2013
Für mich ist das Tokyo House einer der besten Asiaten in Wien. Die Bedienung ist herzlich, hilfsbereit und flott. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und reichlich dimensioniert. Die Einrichtung is... MehrFür mich ist das Tokyo House einer der besten Asiaten in Wien. Die Bedienung ist herzlich, hilfsbereit und flott. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und reichlich dimensioniert. Die Einrichtung ist in Ordnung.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt meinerseits ist das man durch den Raucherbereich muss um in den Nichtraucherbereich zu gelangen und die Küche praktisch im Raucherbereich liegt.

Sehr zu empfehlen ist der "Fried Rice with Beef" und der "Gebratene Reis mit Hühner und Gemüse".

Die "Self made crispy rolls" (Frühlingsrollen) sind in der Tat sehr knusprig. Etwas Fleichlastig vielleicht aber durchaus lecker.

Das Gong Bao Chicken ist scharf. Aber auf eine angenehme Art. Nicht diese "so scharf das man nichts mehr schmeckt" Art. Für Leute die es schaaaaarf wollen aber trotzdem noch den Geschmack genießen ist das genau das richtige. Taschentuch bereithalten ;)

31. Mai 2013
Das Essen hat in der Qualität leider etwas abgenommen seit Sommer 2012. Wenn man keine allzu hohen Erwartungen hat ist das Restaurant durchaus in Ordnung. Essen für alle Tage halt. Die Bedienung is... MehrDas Essen hat in der Qualität leider etwas abgenommen seit Sommer 2012. Wenn man keine allzu hohen Erwartungen hat ist das Restaurant durchaus in Ordnung. Essen für alle Tage halt. Die Bedienung ist sehr bemüht. Der Lärmpegel ist leider sehr hoch.
oho

Qualität hat stark abgenommen; da stimme ich zu leider oft Rempler an Buffett und Kinder, die mit den Fingern rausessen und die Kellner schauen zu......Mahlzeit....

4. Jun 2013, 12:33·Gefällt mir