Tokyo House

Gong Bao Chicken - Tokyo House - WienTokyo House - Wien

Tokyo House

Ringeck
am 2. Juni 2013|Update 13. Jun 2013
Für mich ist das Tokyo House einer der besten Asiaten in Wien. Die Bedienung ist herzlich, hilfsbereit und flott. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und reichlich dimensioniert. Die Einrichtung ist in Ordnung. Der einzige wirkliche Kritikpunkt meinerseits ist das man durch den Raucherbereich...Mehr anzeigenFür mich ist das Tokyo House einer der besten Asiaten in Wien. Die Bedienung ist herzlich, hilfsbereit und flott. Die Speisen sind sehr geschmackvoll und reichlich dimensioniert. Die Einrichtung ist in Ordnung.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt meinerseits ist das man durch den Raucherbereich muss um in den Nichtraucherbereich zu gelangen und die Küche praktisch im Raucherbereich liegt.

Sehr zu empfehlen ist der "Fried Rice with Beef" und der "Gebratene Reis mit Hühner und Gemüse".

Die "Self made crispy rolls" (Frühlingsrollen) sind in der Tat sehr knusprig. Etwas Fleichlastig vielleicht aber durchaus lecker.

Das Gong Bao Chicken ist scharf. Aber auf eine angenehme Art. Nicht diese "so scharf das man nichts mehr schmeckt" Art. Für Leute die es schaaaaarf wollen aber trotzdem noch den Geschmack genießen ist das genau das richtige. Taschentuch bereithalten ;)
Gong Bao Chicken - Tokyo House - WienTokyo House - Wien