GermanTourist

Eine Geniesserin!!

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.34.74.3

20. September 2017
Essen und trinken ist kein Highlight, aber das Team war immer super flexibel mit uns, und was man als historisches Lokal da erleben kann ist richtig einmalig!

Ich bin auch kein historisches Lokal! *schluchz*

22. Sep 2017, 01:27·Gefällt mir

Und wenn man kein historisches Lokal ist?

21. Sep 2017, 07:52·Gefällt mir

Highlights sind da immer die Gäste!!!

21. Sep 2017, 00:21·Gefällt mir1
20. September 2017
Sezai hat auf jeden Fall die frischeste Meeresfrüchte & Fisch Optionen die ich je in Deutschland & Österreich schon gesehen habe. Frische Zutaten, tolle Weinkarte und super Service bei dem immer co... MehrSezai hat auf jeden Fall die frischeste Meeresfrüchte & Fisch Optionen die ich je in Deutschland & Österreich schon gesehen habe. Frische Zutaten, tolle Weinkarte und super Service bei dem immer coole Viktor-Adler-markt, finde ich immer eine authentische und top Erfahrung!
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
20. September 2017
War eine unvergessliche Erfahrung. Ich habe eine 4-gänge Menu Option bestellt, mit Wein-Begleitung. Kann ich nur empfehlen. Besondere lecker sind die Käsesorten, die man auch extra um nach hause m... MehrWar eine unvergessliche Erfahrung. Ich habe eine 4-gänge Menu Option bestellt, mit Wein-Begleitung. Kann ich nur empfehlen. Besondere lecker sind die Käsesorten, die man auch extra um nach hause mitzunehmen bestellen darf.
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.

Meierei im Stadtpark

GermanTourist hat noch keine Guides erstellt.