Fr, 3. Mai 2024

3.33.13.2

Lokal Bewertungen (27)

2304 Orth an der Donau
am 14. Juli 2011

Für die Gelseninvasion kann keiner was- trotzdem eine Plage. Dafür wirklich gutes, preiswertes Essen: Karpfenspeck und Wallercarpaccio, Zander, Saiblig, Karpfen - serbisch-im Wurzelsud- Müllerin - Maroniparfait und eine sehr gute Esterhazyschnitte.

2136 LAA an der Thaya
am 14. Juli 2011

Wie immer - verlässlich gut. Ein schöner Abend bei freundlicher und netter Bewirtung, der Service da wenn man ihn braucht, das Essen schmackhaft, wie Portionen wie gehabt ausreichend bis manches fast zu groß. Das Surprise-Menü, 6-Gänge- mit kommentierter Weinverkostung; Wein inklusive um 55€- das ka... Mehr

3040 Neulengbach
am 14. Juli 2011

Bekannte waren schon mehrmals im Weingartl- sie schwärmen jedesmal. Saisonelles Essen, sehr familäre Atmosphäre, kein Wirsthaus sondern eher was aus der Kategorie "fein", das ganze zu sehr günstigen Preisen, sehr schöner Gastgarten

Obershauberl

Sollten die Bewertungen nicht aus eigener Erfahrung statt aus Hörensagen entstehen?

21. Mai 2014, 17:59Gefällt mir2
3100 St. Pölten
am 14. Juli 2011

Beim Winkler ist es immer sehr angenehm, das Lokal ist sehr gut geführt und bietet immer gleichbleibende, verlässliche Qualität. Die Küche ist keine Haubenküche, aber mit einem großen, vielfältigem Speisenangebot und ebensolchem Weinangebot. Sehr persönlich; ganz toll der Garten

3451 Rust im Tullnerfeld
am 14. Juli 2011

Ein reiner Zufallsbesuch der zu mehr animiert. Schön der Innenhofgarten, ausgezeichnetes Essen auch im Inneren sehr schönes Lokal:. Preise angemessen; für die wirklich gute Küche eigentlich günstig. Super Weinangebot

2540 Bad Vöslau
am 14. Juli 2011

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch den (Junior)Chef,der schmackhafte Gerichte serviert-, nicht nur klassische Kost, sondern auch was für Gourmets . Preise normal - Portionen großzügig bemessen. War mit Sicherheit nicht der letzte Besuch Beachtenswerte Vinothek ( Regionalweine) aber auc... Mehr

3170 Scheibbs
am 13. Juli 2011

Klassisch eingerichtet, sehr große Mehlspeisenauswahl. Garten direkt im Zentrum an der Strasse. Sehr freundliches Personal, tolle Eisspezialitäten- die heiße Liebe mit in Rotwein und Cognac marinierten Himbeeren nicht wie sonst so oft gatschig wurden extra serviert, der Macchiato sehr gut. Ein nette... Mehr

biene

di absolut besten konditoreiwaren der welt !! wäre schön, wenn sie über einen versandservice verfügen würden!!!

26. Nov 2013, 16:38Gefällt mir
khex

das allerbeste eis zwischen scheibbs und nebraska!! ohne schmäh ! imer frisch und erfrischend. in kühlen schalen serviert so bleibt er bis zum letzten löffel genußfrisch und kühl. so soll es sein. in meinem ranking eindeutig an erster stelle. gratuliere !!

27. Jul 2011, 18:06Gefällt mir
1 2