Fredl1000

Fredl1000
Nachricht

Tester seit

Mai 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
6 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Taubenkogel, Mochi, Umar (aber nur am Victor Adler Markt)

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Mallorca

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
15 Hilfreich Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

5
Lokal-
Bewertungen

545
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

608All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
mochi
1020 Wien
40353921 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also besser geht's wirklich nicht mehr. Lokal klein aber oho. Bedienung freundlich, witzig, kompetent. Essen einfach ein Traum.

Gefällt mirKommentieren

Fredl1000: Du kriegst von uns auch 3 mal eine 5 für Deine Bewertung, allerdings nach Schulnotensystem!

30. Jän 2014 um 18:50|Gefällt mir12|Antworten
Fredl1000's Bewertungen »
30. Jänner 2014
10. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
mochi
1020 Wien
40353921 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Lokal ist überhaupt nicht zu empfehlen und ihr solltet es nicht ausprobieren. Damit hab ich in meinem absoluten lieblingslokal vielleicht doch manchmal die Chance auf einen Platz.

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Erve

Also, da dürften einige den Kommentar nicht verstanden haben und freuen sich ihre schlechte Laune rauszulassen - ich finde den Kommentar zwar nicht ausführlich, aber sehr aussagekräftig...!

18. Aug 2013 um 11:40|Gefällt mir1|Antworten

Hier ist so ziemlich alles daneben gegangen. Bewertungsschlüssel nicht verstanden, ganz abgesehen von der eigentlich dubiosen \"Warnung\", es nicht auszuprobieren... Eine Bewertung für den Müll, sorry.

11. Jun 2013 um 13:31|Gefällt mir3|Antworten

Lieb gemeint, Fredi1000, mit 5-4-5 und gleichzeitig der Warnung, das Lokal nicht zu probieren, damit Du Platz in Deinem Lieblingslokal hast, einen originellen "Twist" einer Bewertung zu versuchen. Unterm Strich bleibt leider die Tatsache, dass jemand, der das Lokal nicht kennt, aus Deiner Bewertung nicht wirklich irgendwelche Informationen über Speisen, Getränke, Service oder Ambiente bekommen kann. So gesehen leider eine Themenverfehlung.

11. Jun 2013 um 01:23|Gefällt mir5|Antworten
Fredl1000's Bewertungen »
10. Juni 2013
26. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Rossini
1010 Wien
34353213 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Bester Italiener in Wien. Die Pizza wie in Napoli (daher schreckst manche ab die nur die teigigen TK Pizzas kennen. Mittagsmenüs sensationell günstig und exzellent. Bedienung gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber daran gewöhnt hat gibt's kein besseres.

Gefällt mirKommentieren

Bester Italiener in Wien, Fred? Kennst du so so viele? Ich muß dir leider Recht geben, die Pizzen sind dort sehr gut. Leider deshalb, weil der Service eine wahre Katastrophe ist. Dieser eine Kellner mit dem Zopf, wäre so gerne auf der Bühne, hat dafür aber kein Talent! Nachdem wir nicht immer künstlich mitlachen wollten wurde es ernst... Mein Tipp: nie zu spät am Abend hin gehen, da ist die Einstellung so schlecht, dass man auch eine Stunde auf seine Bestellung warten darf...

26. Mai 2012 um 11:57|Gefällt mir|Antworten
Fredl1000's Bewertungen »
26. Mai 2012

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Fredl1000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Fredl1000 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

6 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Fredl1000 vor.

0 Events (kommende)

Fredl1000 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Fredl1000 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK