Fredl1000

Fredl1000
Mitglied seit Mai 2012

Taubenkogel, Mochi, Umar (aber nur am Victor Adler Markt)

Mallorca

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Fredl1000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fredl1000 hat noch keine Guides erstellt.

30. Jänner 2014
Also besser geht's wirklich nicht mehr. Lokal klein aber oho. Bedienung freundlich, witzig, kompetent. Essen einfach ein Traum.

Fredl1000: Du kriegst von uns auch 3 mal eine 5 für Deine Bewertung, allerdings nach Schulnotensystem!

30. Jän 2014, 18:50·Gefällt mir12
10. Juni 2013
Lokal ist überhaupt nicht zu empfehlen und ihr solltet es nicht ausprobieren. Damit hab ich in meinem absoluten lieblingslokal vielleicht doch manchmal die Chance auf einen Platz.
Erve

Also, da dürften einige den Kommentar nicht verstanden haben und freuen sich ihre schlechte Laune rauszulassen - ich finde den Kommentar zwar nicht ausführlich, aber sehr aussagekräftig...!

18. Aug 2013, 11:40·Gefällt mir1

Hier ist so ziemlich alles daneben gegangen. Bewertungsschlüssel nicht verstanden, ganz abgesehen von der eigentlich dubiosen \"Warnung\", es nicht auszuprobieren... Eine Bewertung für den Müll, sorry.

11. Jun 2013, 13:31·Gefällt mir3

Lieb gemeint, Fredi1000, mit 5-4-5 und gleichzeitig der Warnung, das Lokal nicht zu probieren, damit Du Platz in Deinem Lieblingslokal hast, einen originellen "Twist" einer Bewertung zu versuchen. Unterm Strich bleibt leider die Tatsache, dass jemand, der das Lokal nicht kennt, aus Deiner Bewertung nicht wirklich irgendwelche Informationen über Speisen, Getränke, Service oder Ambiente bekommen kann. So gesehen leider eine Themenverfehlung.

11. Jun 2013, 01:23·Gefällt mir5
26. Mai 2012
Bester Italiener in Wien. Die Pizza wie in Napoli (daher schreckst manche ab die nur die teigigen TK Pizzas kennen. Mittagsmenüs sensationell günstig und exzellent. Bedienung gewöhnungsbedürftig, w... MehrBester Italiener in Wien. Die Pizza wie in Napoli (daher schreckst manche ab die nur die teigigen TK Pizzas kennen. Mittagsmenüs sensationell günstig und exzellent. Bedienung gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber daran gewöhnt hat gibt's kein besseres.

Bester Italiener in Wien, Fred? Kennst du so so viele? Ich muß dir leider Recht geben, die Pizzen sind dort sehr gut. Leider deshalb, weil der Service eine wahre Katastrophe ist. Dieser eine Kellner mit dem Zopf, wäre so gerne auf der Bühne, hat dafür aber kein Talent! Nachdem wir nicht immer künstlich mitlachen wollten wurde es ernst... Mein Tipp: nie zu spät am Abend hin gehen, da ist die Einstellung so schlecht, dass man auch eine Stunde auf seine Bestellung warten darf...

26. Mai 2012, 11:57·Gefällt mir