Dave

4.33.34.3

Lokal Bewertungen (3)

1010 Wien
am 5. April 2017

Über die Jahre leider zu teuer geworden, aber immer noch sehr sehr leckeres Essen. Die Kellner sind sehr freundlich, da fällt es auch viel leichter ein gutes Trinkgeld zu geben. Ein bisschen unangenehm ist die frage vom Kartenleser ob man doch Trinkgeld geben möge.

War ja echt nur Spaß ... also ... Osterfrieden zwischen uns allen! :-)

7. Apr 2017, 00:59·Gefällt mir1

Na no na net, natürlich das Gerät, mein Kommentar war ironisch zu verstehen, nur weil Magic einen lustigen Kommentar abgibt, fühlt sich Zap bemüßigt, zu erklären, dass das Kartenlesegerät gemeint ist. Als ob Magic das nicht selber wüsste, so dass war es wieder für länger, danke!

6. Apr 2017, 18:34·Gefällt mir

Definitiv das Gerät, das vor dem Bezahlvorgang fragt, ob man TG hinzufügen möchte?

6. Apr 2017, 15:49·Gefällt mir
1010 Wien
am 5. April 2017

Ich muss leider zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht gewesen bin, da viele meiner Freunde das 1516 sehr hoch angepriesen haben. Aber es ist durchaus ein gut besuchtes mit Stimmung erfülltes Restaurant in dem man gern mal 2 oder 3 Bier trinkt und dazu Spareribs isst, die Meiner Meinung nach eine... Mehr

1070 Wien
am 5. April 2017

Sehr bemühte Kellner, angenehme Stimmung- meiner Meinung vielleicht bisschen zu laute Musik. Eines der besten Steaks die ich in Wien, daweil gegessen habe!!

Daweil sehr geringe Aussagekraft!

5. Apr 2017, 23:23·Gefällt mir1