BerndM

BerndM
Mitglied seit Nov 2012

4.534

BerndM hat noch keine Fotos hochgeladen.

BerndM hat noch keine Guides erstellt.

28. Dezember 2018
Ich hatte einen Daily-Deal-Gutschein für das 4-gängige Menü. Erst im Anschluss daran von den negativen Beurteilungen erfahren. Also - sehr gespannt Erwartungshaltung. Ein sehr freundlicher Kellner... MehrIch hatte einen Daily-Deal-Gutschein für das 4-gängige Menü. Erst im Anschluss daran von den negativen Beurteilungen erfahren. Also - sehr gespannt Erwartungshaltung.
Ein sehr freundlicher Kellner hat uns bedient.
Das Carpaccio war ausgezeichnet, die getrüffelte Erdäpfelsuppe sehr gut, die Beiried wunschgemäß medium und sehr weich mit mit Beilagen serviert, der Kaiserschmarren zum Abschluss sshr gut (mit Apfelmus und feinem Powidl garniert), nur etwas klein in der Portion.
Auf meine Frage nach dem Koch des ausgezeichneten Menüs wurde mir mitgeteilt, dass dieser erste seit kurzem im Nemtoi ist, internationale Erfahrung hat.
Damit scheinen die bisherigen negativen Beurteilungen überholt zu sein.
Ich kann's nur empfehlen - auch wenn das Preisniveau etwas gehoben ist.
30. August 2014
Aufgrund einer Empfehlung und wegen der positiven Kritiken in diesem Forum waren wir heute das 1. Mal in Gelbmann's Gaststube ( nach tel. Reservierung ). Das Lokal war schon um 18 Uhr sehr gut besu... MehrAufgrund einer Empfehlung und wegen der positiven Kritiken in diesem Forum waren wir heute das 1. Mal in Gelbmann's Gaststube ( nach tel. Reservierung ). Das Lokal war schon um 18 Uhr sehr gut besucht. Der erste angenehme Eindruck war, daß wir nicht bereits bei Überreichung der Speisekarte um ein Getränk gefragt wurden ( was in vielen Lokalen eine lästige Unsitte ist ). Wir hatten 1 Erdäpfelsuppe mit Schwammerl, gebackene Leber, Cordon Bleu, je mit Salat. Die Portionen waren groß - auch jene der Salate ( übrigens kein Erdäpfelsalat, der in Mayonnaise gebadet wird, sondern ein echter Erdäpfelmayonnaisesalat ), die Qualität augezeichnet. Die Rechnungssumme inkl. 2 Glas Sturm lag bei € 33.-. Grundsätzlich eher gehobenes Preisniveau, jedoch durchaus angemessen - auch für den eleganten Rahmen und die ruhige, gleichzeitig prompte und freundliche Bedienung. Wir denken, daß wir dieses Lokal wieder besuchen werden.
8. November 2013
wir waren schon mehrmals in diesem freundlichen Lokal. Die Auswahl ist sehr vielfältig, die Qualität sehr gut, Portionen groß. Das Service ist sehr persönlich und nett. Leider gab's letztes Mal kei... Mehrwir waren schon mehrmals in diesem freundlichen Lokal. Die Auswahl ist sehr vielfältig, die Qualität sehr gut, Portionen groß. Das Service ist sehr persönlich und nett. Leider gab's letztes Mal keinen indischen Rotwein mehr. Für uns eines der besten Lokale mit asiatischer / indischer Küche in Wien.

So überflüssig wie jeder unregistrierter Troll! ;)

1. Feb 2014, 21:55·Gefällt mir

oh mein Gott !! Weiterer Kommentar überflüssig.

10. Nov 2013, 00:00·Gefällt mir

Niveau ist keine Handcreme.

9. Nov 2013, 23:25·Gefällt mir
24. Jänner 2013
seit ich bei einem a la carte_Essen für 1 Glas Wasser zahlen musste, meide ich dieses Lokal, dessen Chefin noch dazu als kundenunfreundlich zu bezeichnen ist.