Speisen
Ambiente
Service
37
37
36
Gesamtrating
37
15 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Poseidon Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Poseidon

Kierlingerstrasse 47a
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02243 33 634
Web: www.poseidon-klosterneuburg.at/
Poseidon - KlosterneuburgFotos hochladen

15 Bewertungen für: Poseidon

Speisen
5
4
4
5
3
4
2
1
1
0
Ambiente
5
2
4
7
3
5
2
1
0
Service
5
3
4
7
3
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. August 2016
MrNobody
67
3
11
3Speisen
3Ambiente
3Service

waren heute nach langem wieder hier. Service war freundlich und flott wie immer. Das essen war frisch und sehr gut. Nur leider hat das Lokal die Preise (in meinen Augen) DRASTISCH erhöht sodas das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr stimmt. Obwohl das Essen gut war werde ich (wir) wohl nicht me...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 28. Februar 2016
MrNobody
67
3
11
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach meinem ersten Besuch der eine Enttäuschung war habe ich lange überlegt und auf Grund von Bewertungen und Erzählungen von Familie und bekannten dem Lokal noch eine 2 Chance gegeben. Wie man sich nun denken kann habe ich ihm eine 2 Chance gegeben und wurde überrascht und muss meine Meinung bz...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert

jop :-)

28. Feb 2016, 09:29·Gefällt mir·Antworten

Das Brot war wohl authentisch: Griechen backen anders als Franzosen. :-)

28. Feb 2016, 08:00·Gefällt mir·Antworten
am 20. September 2015
bakreuzer
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war schon sehr oft in diesem netten Lokal und habe die verschiedensten Speisen ausprobiert. Verschiedenste Stifado-Variationen - einfach himmlisch, über sehr gute Fischspezialitäten, bis hin zur gerösteten Leber, alles sehr gut. Besonders angetan hat es mit auch das köstliche Knoblauch-Pita...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 9. Mai 2015
MrNobody
67
3
11
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war heute hier (09.05.2015 13:00) mit Reservierung. Das Lokal war sehr gut besucht und die Kellner flitzten nur so herum (mein Kompliment und Hochachtung dafür). Der erste Eindruck: Fotos haben nicht zu viel versprochen = Ambiente sehr nett. Wie gesagt Lokal sehr sehr gut besucht! Aber w...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert1
am 8. März 2015
muellneann
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Speisekarte sehr umfangreich, Speisen hervorragend, Personal flott und sehr freundlich. Wir kommen mit Freunden oder Familie regelmäßig und können dieses Lokal nur empfehlen.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 24. Juli 2014
SPOGR
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Eines der wenigen Lokale in Klosterneuburg, das sich jetzt doch schon ein paar Jahre hält. Bedienung sehr freundlich und bemüht! Preis-/Leistung passt! Qualität/Quantität über dem Durchschnitt! Immer wieder ein netter Abend (trotz relativ hohem Lärmpegel).

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. April 2014
KatharinaH4
6
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Die Speisen haben leider mit griechischem Essen wenig zu tun. Sie sind an sich gut, aber wer sich griechisches Essen erwartet ist in diesem Lokal falsch. Obwohl das gesamte Personal und damit vermutlich auch die Inhaber aus Griechenland kommen. Zu den Details: Viel zu viel Fleisch, keine typi...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 27. Februar 2014
OhrUndGaumen
21
3
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nach längerer Pause war ich wieder einmal im Poseidon. Leider nicht geändert hat sich die Lautstärke. Der Nichtraucherbereich sieht zwar nett aus, wenn er aber voll besetzt ist, ist es einfach unangenehm laut. Es wären dringend Maßnahmen zur Verbesserung der Akustik nötig. Die Betreuung dur...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 15. Februar 2014
thutmosis
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

War gestern am Valentinstag zum 2. mal mit meiner Liebsten in dem Lokal. Es ist wirklich ein Vergnügen und ein Genuss sondergleichen. Wir kennen weit und breit keinen besseren Griechen. Es war zwar etwas laut bei den Nichtrauchern, aber das liegt wohl daran, dass sich die Leute über das wahnsinni...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. September 2013
Experte
Alphawoelfin
109
17
21
3Speisen
3Ambiente
4Service

Sonntag Abend, 3 Personen. Das Lokal ist sehr gut besucht. Wir sitzen im eher kleinen "Raucher" am Eingang. Die Lüftung ist schlecht bzw. nicht vorhanden. Es gibt aber einen riesigen Nichtraucherraum. Rasch werden wir vom freundlichen Kellner bedient. Vorab kommt der Ouzo vom Haus. Er ist nicht ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert3
am 24. August 2013
samolina
2
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir gehen regelmäßig zu diesem Griechen. Bis jetzt war das Essen immer sehr gut. Die Begrüßung ist immer sehr nett und herzlich und man bekommt einen kleinen Ouzo zur Einstimmung. Sowohl die Fleischgerichte als auch die Fischgerichte sind ausgezeichnet. Für Leute die Leber lieben empfehle ich die...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Juni 2013
Hadschi
6
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

vor allem die gegrillten meeresfische probieren. die normale karte ist auch gut und ok, aber die angebotenen (teuren) fische sind eine sensation! meeresfisch in einer qualität wie sonst nur am meer!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Juni 2013
testerpaul
1
1
-Speisen
-Ambiente
1Service

arroganter und unfreundlicher Chef, langsame Bedienung, 4 Weine auf der Weinkarte waren nicht erhältlich, als ich den Kellner beim Bezahlen meinen Unmut im Beisein seines Chefs darauf ansprach, wurde mir mitgeteilt, ich brauche sein Lokal ja nicht besuchen, was somit sicherlich auch der Fall sein...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert
Unregistered

ja, die selbstgefällige Einstellung des Betreibers kann ich nur bestätigen!!! Und das leider nicht nur einmal...:-(

2. Jul 2013, 22:22·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

das wundert mich. war vor 2 jahren öfters dort, da war der cgef immer extrem freundlich und nett. wer weiss, was diese änderung bewirkt hat. schade, jedenfalls.

5. Jun 2013, 14:42·Gefällt mir·Antworten
am 16. Februar 2013
helis11
7
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren wieder mal vor zwei Wochen im Poseidon und wir waren so wie immer sehr zufrieden.Seit der Eröffnung des Lokals gehen wir etwa alle zwei Monate mal hin und freuen uns auf einen angenehmen und schönen Abend.Egal welches Gericht wir bisher bestellt haben , es gab bisher nie Grund für Besc...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 28. Jänner 2013
LaboHeist
12
1
3
3Speisen
3Ambiente
2Service

Seit gestern ist uns klar, dass "griechische Gastfreundschaft" etwas abschreckendes ist. Ist man gewohnt zu bekommen, was man bestellt hat, oder die Speisekarte wörtlich nimmt, dann wird man hier ordentlich vor den Kopf gestoßen. Der Kellner teilt zwar großzügig Weinkarten aus, teilt einem spä...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Jenseits der restlichen Kritik (bei der mir halt das Essen abgeht) kann man es einem Griechen wohl kaum vorwerfen, dass er einen für seine Gäste bekannten Begriff als Namen für sein Lokal wählt ;-)

28. Jän 2013, 07:50·Gefällt mir1·Antworten
am 14. September 2011
Experte
Gourmeuse
59
10
19
4Speisen
4Ambiente
3Service

Calimera! So wurden wir mittags begrüßt, als wir auf der Suche nach einer guten Futterstelle endlich mal im Poseidon landeten. Zuvor waren in diesem Lokal schon ein Italiener und ein Japaner eingemietet, beides hielt sich nicht sonderlich lang. Hier hoffe ich, dass es anders ist. Die mündliche...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 14. Juli 2011
LizA0
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Lokal, der beste Grieche von Wien bis Krems. Service ist spitze, Essen ist ausgezeichnet, leider nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Poseidon - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
1 Bewertung

2201 Gerasdorf bei Wien
15 Bewertungen

2000 Stockerau
5 Bewertungen

2100 Korneuburg
10 Bewertungen

2500 Sooss
11 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 14.07.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK